Samstag, 30. August 2014

Fuerteventura Beauty-Haul✿ #JackiegoesFuerteventura

Hallo ihr Lieben!♥
Eigentlich sollte dieser Post schon Mitwoch kommen aber ich hab es leider nicht mehr geschafft. Jedenfalls kommt heute der Beauty Haul + ein Schmuckteil. 

1. Real Techniques Travel Essentials, habe ich mir mal gegönnt. Ich wollte schon lange den Multitask Brush & jetzt habe ich in zusammen mit dem domed shadow brush & dem Essential Foundation Brush. 20€

2. Boujois Healthy Mix Foundation, über diese Foundation hab ich schon so viel gehört & gedacht das ich sie mir mal hole. Leider war sie sehr teuer. 15€

3. Boujois Nagellack 06 Adora-Bleu, ich fand diese Farbe ganz schön & so eine hatte ich noch nicht, deswegen wollte ich ihn mal ausprobieren. 7€

4. Rosenwasser, ich habe gehört Rosenwasser soll gut sein für die Haut, als Gesichtswasser. 4€

5. Armband, habe ich bei einem Souvenirshop gekauft. 3€

Auserdem habe ich noch 2 Sachen bei Mango gekauft diese werdet ihr aber in einem extra Haul sehen. 

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Total schönes Haul! :)
    Könntest du zum Rosenwasser eine Art Review machen, würde mich sehr interessieren. ^o^
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft <3
    Auf die Pinsel bin ich suuper neidisch und das Rosenwasser würde mich auch interessieren :)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner post :) ich möchte mir unbedingt diese Pinsel kaufen, die sehen so cool aus !
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht echt super aus *~* tolle Sachen allgemein!
    Liebste Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist echt süß:) ich kaufe mir auch immer so kleine Souvenirs im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir richtig tolle Sachen gekauft!
    Rosenwasser möchte ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.