Sonntag, 3. August 2014

Juli Favoriten☀♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich bin momentan im Urlaub, aber dich habe diesen und zwei weitere Posts vorgeschrieben, die meine Freundin Cinja online stellen wird (danke schonmal dafür ) . Guckt bitte mal bei ihr vorbei, sie ist noch neu und braucht Starthilfe!! Bitte, würde mich mega freun!! justrandomstuff123.blogspot.de !! Heute stelle ich euch meine Juni Favoriten vor.

Make up:


Fashion:



Apps:
Am meisten geliebt diesen Monat habe ich die Apps Cut the rope & we♥it.

Musik:
Am liebsten gehört habe ich Ariana Grande - Problem & Rita Ora - I will never let you down.

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Ein toller Post!
    Pink Punch mag ich auch gerne.
    Und viel Spaß im Urlaub. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Baby Lips total klasse!
    Benutze ihn sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich finde den Baby Lips so toll :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich liebe Monatsfavoriten ja eh immer total & deine gefallen mir auch wirklich gut :)
    Diesen babylip habe ich mir auch sofort geholt,
    als ich erfahren habe, dass er in Deutschland erhältlich ist
    & ich liebe ihn einfach *-*
    Von dem Dream Sun Bronzer habe ich auch schon wirklich viel gehört,
    aber noch nicht selbst getestet...
    ...was ich unbedingt mal machen muss:D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.