Sonntag, 3. August 2014

Next stop: Fuerteventura ✈ #JackiegoesFuerteventura

Hallo ihr Lieben!♥
Morgen geht es endlich los nach Fuerteventura! Wir fliegen morgen ab Leipzig & ich bin schon total aufgeregt. Ab jetzt gibt es auch eine Serie Namens #JackiegoesFuerteventura. Es werden mehrere Post zu dieser Serie kommen. Dies ist der Erste Post. Da ich nicht weiß ob ich in unserem Hotel Wlan habe, habe ich ein paar Post vorgeschrieben, die meine Freundin Cinja online stellen wird. Wenn ich wieder da bin geht es weiter mit dieser Serie hoffentlich mit ganz vielen schönen Bilder von Fuerteventura & mit einem Haul. :))
Kosmetik die ich mitnehme...
:)))
Ich lege immer erst alles auf mein Bett :D
Packliste, damit ich nichts vergesse. 
Mein gepackter Koffer :D
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich mache mir auch immer eine Packliste :)
    Viel Spaß im Urlaub!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub! Ich lege meine Sachen auch immer zu erst auf's Bett. Ich weiß aber irgendwie nicht warum :D
    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super post :) haha ich lege auch immer alles erst auf's Bett, ich glaube dass machen viele so <3 :)
    ich freue mich auf die Serie! und viel spaß im urlaub <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post und ganz viel Spaß! Ich lege auch immer erst meine Sachen aufs Bett, damit ich eine bessere Übersicht habe :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post ! :) So geordnet bin ich meist nicht wenn es ums Packen geht ;)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Du packst wirklich sehr ordentlich.
    Ich nehme eigentlich immer zu viel mit. :)
    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.