Mittwoch, 6. August 2014

✈ What's in my TRAVELBAG? #JackiegoesFuerteventura

Hallo ihr Lieben!♥
Heute zeige ich euch was ich alles so mit ins Hangepäck nehme bzw. genommen habe.













Kommentare:

  1. Toller Post <3
    Wie findest du eigentlich die »Little Pretty Liars«- Bücher? :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post :) das schutzengelkissen ist ja echt süß *-*
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :-) die Tasche ist echt schön!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Bücher von pretty little liars anders als die Serie? Also gibt es Abweichungen? :)
    Schöner Inhlt, ich nehme auch immer bravo girls und süßigkeiten mit :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Habe die selbe Tasche und aich als Handgepäck im Urlaub :) wie findest du die PLL Bücher?

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Sind die PPL Bücher anders als die Serie?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! :) <3
    Yeah, ich habe auch noch einen Nintendo DS Lite! Meiner hat nur leider viel mehr Sticke, wollte die mal ab machen was aber noch schlimmer aussah und dann musste ich ich wieder überkleben und es sieht mittlerweile wieso schlimm aus. :DD

    Lg, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Ich meinter Sticker und bei Wieso sollte eigentlich wieder stehen o.o

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.