Montag, 22. September 2014

Blog-Geburstag♥Ein Jahr Jackielovesbeauty!

Hallo ihr Lieben!❤
Am 12.9. vor einem Jahr war es soweit: Mein erster Blogpost war online! Es war ein Vorstellungspost der auch immer noch online ist. :) Ich hatte schon einen Follower, nämlich meibe beste Freundin Paula!❤ Ohne sie wär ich gar nicht darauf gekommen zu bloggen, denn zu dieser Zeit hat sie auch gerade angefangen zu bloggen (jetzt aber nicht mehr). Ich hab mich daraufhin bei Blogger angemeldet und gemerk das ich mir anscheinend schon mal einen Blog erstellt habe, Namens: Jackielovesbeauty, ich hab den Namen dann einfach bei behalten, das Desing etwas geändert und schon war mein Blog "geboren". :D Es hat dann etwas ein viertel Jahr gedauert bis manch andere Leute auf meinen Blog aufmerksam geworden sind. Ja und jetzt sind wir schon 172!❤😍😁 Ich habe heute diesen Eintrag in meinem Handy gefunden und mir ist eingefallen das ich meinen Blog-Geburstag einfach verpasst habe..
Tja lang is es her...
Ich wollte mich an dieser Stelle bei euch bedanken und es kommt auch bald eine Verlosung!

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Ich hatte letztens auch meinen Blog- Geburtstag, nämlich am 13.9. :D
    Beinahe hätte ich es vergessen ^^ Aber ich finde es echt heftig, wie schnell ein Jahr vergehen kann! :)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! <3 (:

    AntwortenLöschen
  3. Aww herzlichen Glückwunsch! ♥♥♥
    Dein Blog ist soo toll und ich hoffe, dass du noch lange weitermachen wirst :)
    Bald ist auch mein 1. jähriges :D Yeeaayy
    Nochmals alles gute und allerliebeste Grüße
    Luise ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Hoffentlich läuft es in nächster Zeit weiterhin so git mit deinem Blog :)

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass du noch ganz lange bloggst und noch ganz ganz ganz viele neue Leser dazu bekommst ♥
    Hab einen wundervollen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja süß, dann gratuliere ich mal :)
    lg, vika
    www.drowningsecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, heeeeeerzlichen Glückwunsch und noch ganz, ganz viel Glück und Erfolg beim bloggen! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Toller Blog, ich werde dir gleich mal folgen :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.