Freitag, 5. September 2014

"Er hat noch keinen Namen!" TAG/Spiel

Hallo ihr Lieben!♥
Meine Freundin Cinja hat eine Art Tag oder Spiel erfunden und mich getaggt mitzumachen. Wir wissen noch nicht wie das hier heißen soll, aber wenn ihr Ideen habt dann ab damit in die Kommentare.
1.Öffne den zweiten "Bilderordner" auf deinem Handy und füge hier unten das 1. und das 3. Bild ein. 


2.Füge das 1. und das 50. Bild was auf deiner Kamera ist ein.  


3.Öffne den zweiten Ordner der auf deinen Laptop/pc ist und suche dir 3 Bilder aus die hier unter kommen.
Der 2. Ordner sind bei mir Bilder von dem Geburtstag von meinen Eltern, also wundert euch nicht. :D



4. Suche dir jetzt noch einen Ordner aus der sich auf dein Laptop/pc befindet und bearbeite das 3. ,5. ,10.und das 20.




5.Gebe in Internet deinen Anfangsbuchstaben ein und Klicke dann den ersten Vorschlag der dazu kommt an, suche ein Bild aus und füge es ein.

6.Suche ein Bild raus von deiner Lieblingsserie/-film raus und wieder einfügen.

7.Und ganz zum Schluss noch ein Bild von dir selbst.

So ich tagge:
& alle die Lust haben mitzumachen!

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Wirklich lustiger Tag! :D
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag ich mache mit, sobald ich wieder Zeit habe , also in den nächsten paar Tagen, denke ich :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler TAG, dankeschön für's taggen! Ich werde bestimmt mitmachen! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dich zum liebsten Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Informationen findest du hier: http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooler Tag bzw. cooles Spiel!
    Die Idee ist super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee mit dem Tag! :)

    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller post ♥ ♥
    Blog: jazzminsbeauty-fashiontime.blogspot.com ♥ ♥
    ScHaU vOrBeI

    AntwortenLöschen
  8. hello sweet girl! :)
    I`m here first time and I think you have a great blog! and pics so inspiring!!!! great job!
    So i wanna to ask you how about follow each other? I always follow back so let me know and we can keep in touch, will be great :) I love to know a new people!

    have a great day sweety!
    kisses

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein echt lustiges Spiel, hab bisher noch nirgendwo gesehen :D
    Pretty Little Liars mag ich übrigens auch voll gerne ;)
    xo kitcatx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Tag! :)

    Gerne stimme ich dem gegenseitigen Folgen zu! <3
    Liebe Grüße
    Mii von
    lifeandbeauty-mii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.