Mittwoch, 1. Oktober 2014

Pretty Little Liars [TAG] ♥★Ⓐ

Hallo ihr Lieben!♥
Erstmal tut es mir Leid, dass lange kein Post mehr kam, ich fürchte ich werde es auch erstmal nicht schaffen zweimal pro Woche zu bloggen, wegen Schule u.s.w.

Heute wollte ich mal den PLL-Tag machen. Ich wisst ja bestimmt schon, ich LIEBE diese Serie. Ich bin momentan in der 4. Staffel bei Folge 9 .Ich versuche die Fragen so zu ordnen das erst die normalen Fragen kommen und dann die, die vielleicht etwas gespoilert sind. Außerdem bitte ich euch, falls ihr noch weiter seid, nicht in den Kommentaren zu spoilern. :D Ich habe die erste, zeite & dritte Staffel auf DVD und die vierte Staffel gucke ich HIER.

Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Mein Lieblingcharaktere sind schätze ich Aria, weil man sie als erstes kennen gelernt hat und Hanna. Aber ich mag alle Mädels gern.

Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann? Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Ich schätze vom Aussehn her eher Aria & Spencer. Ich bin aber auch so schüchtern wie Emily.

Welches ist dein Lieblingspaar?
Ich finde alle Paare mega süß aber ich denke Hanna und Caleb und Aria und Ezra, momentan sind Aria und Ezra nicht zusammen aber sie finden eh bald wieder zu ein ander. :D

Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich mag Hannas Style am liebsten, mein Style ist wahrscheinlich dem vom Emily am ähnlichsten, da er ein schlicht und einfach ist
.
Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Ezra & Tobi :D

Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?
Von den 4 Mädchen Emily und von allen natürlich A und Wilden*.

Was würdest du tun, wäre "A" hinter dir her?
Ich würde es erstmal nicht glauben und dann natürlich zur Polizei gehen.

Was ist deine Lieblingsszene?
Die Szene wo Caleb Hanna sagt er will ihr bei dem Kampf gegen A helfen auch wenn sie es nicht will. Ach seht es euch einfach selbst an. :D





*****************************SPOILER ALARM************************************


*aber der ist ja jetzt eh tot. :D


Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Puh, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber wer weiß ob sie überhaupt tot ist?.....

Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?
Cece Drake oder Alison selbst.

Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?
Keine Ahnung...

Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde? 
Ich denke momentan Emily weil sie durch ja auf diesen Stein gefallen ist nach dem A sie über fahren wollte und deswegen jetzt nicht ihren großen Traum als Schwimmerin leben kann und weil ja ihre Eltern Probleme mit dem Jungendamt haben....


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen, ich tagge Cinja, weil wir das ja immer zusammen gucken.

xoxo Jackie ♥

Kommentare:

  1. Toller Tag :-) ich liebe pll auch, aber eine Frage, du meintest "aber der ist ja jetzt eh tot"? Caleeb?! hab ich irgendwas verpasst? :-D weil ich gucke die folgen mittlerweile sogar schon auf englisch und da gibt es keine neuen mehr und soweit ich weiß ist der da nicht tot :o

    Toller blog auch noch, liebste grüße & schau doch mal bei mir vorbei :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Oh gott nein ich meine nicht Caleb! Das wäre ja schlimm :D Das Sternchen ist bei Wilden!. :D

      Löschen
  2. Toller Tag :-) Ich bin mit Pretty Little Liars schon "fertig" bzw. warte ich auf das Halloween Special, dass erst Ende Oktober läuft und bin gespannt wie alles zu Ende geht.

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Post ! :))
    Dein Blog ist wirklich schön, folge dir jetzt.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Tahnee von http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag!
    Ich mag PLL echt gerne, bin aber noch nicht so weit. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein toller Tag *-*
    Ich liebe PLL möchte aber dir aber nichts vorweg nehmen, da ich schon bei der 5 Staffel bin :)
    Aber du kannst dich freuen....
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.