Mittwoch, 10. September 2014

School Supplies Haul ✎✂ | Back to School

Hallo ihr Lieben!♥
Morgen ist es (leider) soweit: Die Schule fängt wieder an... Kennt ihr das? Am Anfang des neuen Schuljahres ist man immer noch so motiviert...NOCH.. Naja jedenfalls habe ich ein paar Sachen für die Schule gekauft, ist vielleicht nicht ganz so interessant, aber vielleicht interessiert es wenigstens ein paar von euch. :D

1. College Blöcke, die will ich noch bekleben so wie in unzähligen DIY's auf YouTube. Haben je 0,55€ gekostet.

2. Linial-Set, alles was man so braucht :D 1€

3. Ein Kalendar, ich fand ihn so super schön, aber, so doof wie ich bin, ist mir grade aufgefallen das er für 2015 ist. :D Muss ich mir wohl doch noch einen anderen kaufen... 3€

4. Tipex-Set, praktisch & günstig. :D 2€


5. Kleber & Radiergummi- & Anspitzerset

6. Ein Ordner, will ich auch noch Kreativ gestalten...1€

7. Buntes Klebeband, ein reiner Fehlkauf! Ich dachte das wäre so wie Washi-Tape, aber es gibt was gar keine Farbe ab. 1€


Äh, wie nennt man das? Register? Hat jedenfalls 1€ gekostet. :D

Hoffe es war nicht all zu langweilig, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Bei uns fängt die Schule auch bald wieder an:(

    Liebe Grüße♥

    Mein Blog -> petitexfleur

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha das 'Washitape' habe ich auch gekauft und bin zuhause auch total ausgerastet :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Haul!
    Ich habe schon Schule...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul :)
    Bei mir ist die Schule seit Wochen schon im vollen Gange und bald stehen die Arbeiten an..juhu...
    Ich wünsch dir ein schönes Jahr und würde mich über ein paar Inspirationen für Ordner etc. auf deinem Blog auch freuen haha :D :)
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir fängt die Schule erst nächsten Dienstag an, und irgendwie freue ich mich auch :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sind in drei Wochen schon wieder Herbstferien :D
    Doof mit dem Klebeband, vielleicht mehrere Schichten kleben?
    Liebe Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich war auch letztens "Back to school" shoppen und habe ähnliche Sachen wie du gekauft :)
    echt toller Post!
    eine wirklich tolle Idee über so etwas einen eigenen Blogpost zu machen *-*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!
    Das mit dem Kalender ist echt ärgerlich.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Heey! <3
    Du hast einen echt tollen Blog! Gefällt mir wirklich super! ;) Du hast mich gefragt, ob wir einander folgen wollen. Ja, das können wir gerne machen, ich folge dir jetzt! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.