Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween Snack: Friedhof-Brownies✞☠ mit Cinja


Hallo ihr Lieben!♥
Heute zeige ich euch ein leckeren Sack für Halloween. Ihr könnt euch sicher denke, dieser Post ist einer aus der Halloween-Serie, die ich in Kooperation mit Cinja mache.
Da das besondere des Snacks eher die Deko ist , könnt ihr seleber entscheiden was für ein Rezept ihr nehmt, Wichtig ist es müssen Brownies werden.

Ich habe eine ganz normale Brownie-Backmischung von Ruf genommen, und alles so gemacht wie es drauf steht.

Wenn das dann fertig ist, fangen wir an mit der Deko....
1. Die Grabsteine:
Ich schreibe auf ganz normale Kekse R.I.P oder sowas drauf, damit sie aussehen wie Grabsteine. Diese Stecke ich dann in die Brownies, wie ihr gleich seht.

2.  Krümel als Erde
Ich zerbrösel ein paar Kekse und verteile Schokotropfen auf den Brownies, damit die Erde realistischer aussieht.

3. Umrandung mit grüner Zuckerschrift
Ich hab natürlich noch weitere Grabsteine. Aber sonst war's das auch schon. Hier seht ihr noch mehr Bilder:






Diese coolen Kekse die ihr da seht, hat Cinja gemacht. Schaut unbedingt bei ihr vorbei: ↓↓↓
justrandomstuff.blogspot.com

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Ich würde mich echt freuen :)

    LG Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön erstmal♥
      Klar, hätte ich Lust dazu, ich schau gleich bei dir vorbei.
      LG Jackie :)

      Löschen
  2. toller Post! hoffe du hattest ein schönes Halloween! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. die sind dir echt gut gelungen !
    danke für deinen lieben kommentar, folge dir jetzt :-)
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus, eine super Idee hattest du da:)

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jackie, danke für deine liebe Nachricht auf meinem Blog. Ich folge dir jetzt und freue mich auch über eine neue Followerin :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.