Sonntag, 19. Oktober 2014

Room-Haul♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich war gestern in Hannover und wie ihr ja wisst, war ich letzte Woche in Einbeck. Dort habe ich einige Dinge für mein Zimmer gekauft. In Hannover habe ich natürlich auch Klamotten gekauft, aber die seht ihr nächste Woche.

Erstmal die Sachen die ich in Einbeck gekauft habe, ich hab nur leider kein Plan mehr was sie gekostet haben. Aber sie waren jedenfalls günstig.






Die Sachen von Primark:







Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, Liebes! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle wunderschön... Mach weiter so!
    LG

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Die Sachen sind echt richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Sachen! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Woher sind denn die anderen Sachen (Nicht die aus Primark)?

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Sachen! :)
    Das Kissen von Primark ist total schön, genauso wie die Bilderrahmen.

    Alles Liebe,
    Ute ❤
    mit einem klick zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, mir gefallen die Primark Lichterketten sehr deswegen denke ich das ich sie mir auf jeden Fall für mein neues Bett zulegen möchte.
    Liebe Grüße, Jennifer
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft.
    Mir gefallen die Bilderrahmen sehr gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen sieht super kuschlig aus *-*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P,s, Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen:)gegenseitiges Folgen klingt supii:))

    lg arii noch einen Schönen tag

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.