Sonntag, 12. Oktober 2014

Vlog: Eulenfest Einbeck

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt mal ein kleiner Laber-Vlog. Ich war gestern mit meiner Mutter meiner Freundin, ihrer Schwester und ihrer  Mutter in Einbeck. Wir fahren da zusammen jedes Jahr hin, also es ist Tradition.
Ich hab auch ziemlich viel gegessen, da gibt es immer eine riesen Auswahl. Ich hatte Schoko-Erdbeeren, Bratcurry, Kartoffelecken, Kräuterbrot und Crêpe. Natürlich nicht alles auf einmal. :D Außerdem hab ich noch etwas Deko geshoppt und bin Break-Dancer gefahren. :D

Eulenfest-Banner // Kettenkarussell :D // Lena & ich // Ihre Schwester hat sie eine Strähne flechten lassen :D
Abend gab es dann noch Live-Musik. Wir waren glaub ich bis 22:15 Uhr da.

Irgendeine Band // Big Soul // Selfie mit Big Soul // andere Band :D
Kennt ihr das Eulenfest? Wart ihr schon mal da? Oder wohnt ihr sogar in Einbeck?
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie da. Tolle Fotos, Liebes! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.