Sonntag, 26. Oktober 2014

Witch/Dead Girl Halloween Make-up & Hair ✞☠ mit Cinja


Hallo ihr Lieben!♥
Heute zeige ich euch ein einfaches nicht ganz so gruseliges Halloween Make-Up und eine Frisur.
Dieser und auch mein nächster Post ist Teil einer Halloween Serie zusammen mit Cinja♥.
Sprich, sie hat euch auch ein Halloween Make-up geschminkt. Also schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Schritt 1:
 Erstmal Grundiere ich mein Gesicht ganz normal.

Schritt 2: Das Augen-Make.up
1.&2.: Ich mache mit einem Pinsel schwarzen Lippenstift auf mein Augenlid, so zusagen als Base.
3.&4.: Dann gebe ich dadrüber diesen Ton aus der Sleek Palette.
5.&6.: Da mir dieses Lila noch nicht ganz so gut gefallen hat, hab ich noch eins aus meiner 120er Palette drüber gegeben.
7.: Verblenden
8.: Ein bisschen den Rand entfernen...
9.: Und dann hab ich mir noch einen Eyeliner mit schwarzm Lidschatten gezogen.

Schritt 3: Lippen
1.&2.: Catrice Lippenstift Russian Violette auftragen.
3. Ein bisschen schwarzer Lidschatten in die Mitte.

So kommen wir nun zum gruseligen Teil:
Schritt 4: Blut und Wunde
1.&2. : Catrice Lippenstift in Knallrot als Blutersatz
3. Wunde mir Catrice Eyeliner Pen
4. Schwarzer Lidschatten für "dreckiges" Blut

Schritt 5: Haare
Ich benutze Babypuder damit meine Haare grau aussehen.

So das ist nun das Endergebnis:

Hoffe es gefällt euch, klickt auf justrandomstuff.blogspot.com und guckt euch Cinjas Post an!
xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Das Make-Up sieht echt mega gut aus! :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Post mit schönen Bildern.
    Übrigens sieht das Make-up wirklich klasse aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Der "Trick" mit dem Babypuder ist echt cool :)
    Schöner Post und schöner Blog,
    liebe Grüße Pia & Nele :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.