Sonntag, 30. November 2014

1. Vlogvent ☃❆✩ Ankündignung, Weihnachtsmarkt...


Hallo ihr Lieben!♥
Wie ihr sicherlich schon in der Überschrift gelesen, habe ich mir überlegt eine Art Weihnachtsserie zu machen. Jeden Advent wird ein Vlog kommen, deswegen auch VLOGVENT. Ich werde euch einfach ein bisschen über meine Woche erzählen und das so ähnlich aufbauen wie ein "Freitagsfüller". Ich werde auch sagen wie weit ich so mit den Weihnachtsvorbereitungen bin. Außerdem habe ich ja auch bald Geburtstag. Jeah :D

Wie ja auch in der Überschrift steht war ich gestern zum ersten mal dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachtsmärkte; die vielen Lichter, das Essen & einfach diese weihnachtliche Stimmung. Ich verteile morgen die Einladungen für meine Geburtstags-Feier und freu mich einfach das erste Türchen auf zu machen. Habt ihr auch noch einen Adventskalender? Ich freu mich so auf Weihnachten und ich denke das ich nächste Woche schon ein paar Geschenke einkaufe.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch noch, xoxo Jackie


Kommentare:

  1. Schöner Post, und nette Idee!
    Ich war dieses Wochenende auch schon auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und du hast Recht, das Essen dort ist wirklich immer der Hammer!(:

    Liebe Grüße, von deiner Followerin

    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf Weihnachten <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten und mache Blog-Mas also jeden Tag einen Post bis Weihnachten :)
    Und das Essen am Weihnachtsmarkt ist eh immer das Beste :D
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon fleißig am Geschenke kaufen :) war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt und erstmal lecker gegessen.

    Lg, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee <3
    Und Weihnachtsmärkte sind wirklich super
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und super Idee :)
    Auf den Weihnachtsmarkt war ich leider noch nicht, aber das werde ich so schnell wie möglich ändern :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Nikolaus Gewinnspiel teilzunehmen?
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust ♥
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2014/12/saint-nicholas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich echt toll. :)
    Ich liebe Weihnachtsmärkte am Abend, das ist immer so schön... *.*

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! Bin ein riesen Weihnachtsmarktfan und habe mir vorgenommen in diesem Jahr jedes Wochenende einen anderen zu besuchen. Die Stimmung ist da einfach immer zauberhaft und abends bei einer Tasse Punsch oder Glühwein ist es immer trotz Kälte recht kuschelig.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.