Samstag, 22. November 2014

Dupes, Dupes und noch mehr Dupes.... || Haul

Hallo ihr Lieben!♥
Ah ich hab mich so gefreut als diese Amazon-Bestellung angekommen ist... Ich habe mir nämlich ein paar Beauty-Produkte gekauft, die wirklich perfekte Dupes sind.

3 W7 Paletten zusammen für 15€

 1. In the Buff - Dupe zur Naked 2?




 2. In the Night - Ist glaube ich kein Dupe, aber trotzdem cool. :D


 3. In the Nude - Dupe zur Naked 3?


 W7 Honululu Bronzer 4€ - Dupe zum Benefit Hoola?


So, da euch sicher interessiert ob es wirklich geeignete Dupes sind, wird auf jedenfall nochmal eine Review kommen!

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. die dupes sehen echt cool aus <3
    liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen
  2. von den paletten hab ich schon voll viel gehört, fände eine review klasse :)
    Alles Liebe, Lena ♥
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Honululu Bronzer möchte ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen! :-)
    Eine Rewiew würde ich auch toll finden.

    Liebe Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich habe schon vieles über diese "Dupes" gehört ich finde das die rosane pallette (Die in der mitte liegt) der Naked3 auch ähnelt!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung bei der ich jeden Advent 2 Blogs vorstellen werde. Es würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle dupes, am besten die Paletten *-*
    Du hattets nach einem gegenseitigem folgen gefragt, ich folg dir jz, wuerde mich auch freuen wenn du mir folgst :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Dupes, besonders der Bronzer würde mich interessieren da mir der Hoola Bronzer viel zu teuer ist. Ich freue mich schon auf die Reviews und werde dir gleich mal folgen. :)
    LG, Charley von charleysbeautyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon total viel von diesen Paletten gehört und finde sie auch richtig interessant! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Post ! :) und toller Blog <3
    du hast eine nuee Leserin

    xx lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.