Mittwoch, 12. November 2014

Meine SCHMINKSAMMLUNG♥

Hallo ihr Lieben!♥
In meinem letzten Post habe ich euch ja gefragt ob ihr eventuell meine Schminksaammlung sehen wollt. Ihr fandet die Idee ganz gut, also kommt heute dieser Post. Ich werde euch jedes ''Fach'' meiner Schminkkommode zeige, aber ich kann euch natürlich nicht jedes einzelne Teil zeigen. Deshalb zeige ich euch aus jedem fach 2 ''Highlights''.

Erstmal zu meiner Schminkecke:

Ich habe die Koppang Kommode von Ikea, den Ingolf Hocker und ein Spiegel aus dem Baumarkt. Er steht da unten auf dem Boden weil ich mein Zmmer erst umgestellt habe und mein Vater es noch nicht geschafft hat ihn aufzuhängen. 

Auf meiner Kommode:

Auf meiner Kommode befinden sich mehrere Sache wie zum Beispiel in diesem Stände-Ding die Dinge die ich am meisten benutze. Zu meinem Alltags-Make-up kann ich ja nochmal einen extra Post machen.


Dann stehen da noch Fake-Blumen von Nanu-Nana, dieser Behälter von Ikea mit meinem Kabuki drin und ein Spiegel von nem 1€-Shop.


Dann sind da noch meine Pinsel auch noch mal in so einem Behälter von Ikea und daneben steht so eine Cupcake-Dose mit Zopfgummis auch von Nanu-Nana.

1. Fach; Mascara und Augenbrauenprodukte (fragt mich nicht warum das  Bild umgedreht ist, Blogger spinnt irgendwie :D)

Ein Highlight aus diesem Fach ist zum Beispiel die Maybelline The Rocket Mascara. Ich benutze allerdings am meisten die Catrice Glamour Doll, aber die steht oben in diesem Ständer-Ding.

2. Fach; Hautfarbene Produkte, Blush und Bronzer

Ein Highlight aus diesem Fach ist z.B. die/der/das Porefessional von Benefit. Benutze ich meistens eher als Liedschatten.Primer, da es mein Gesicht nicht so gut verträgt.

3.Fach; Pflegeprodukte,zählt jetzt ich sehr viel zu Schminke ist aber dennoch in meiner Kommode drin.

Klingt jetzt etwas komisch aber ich finde diese Pinkelcreme ist einfach am bestern. :DD

4. Fach: Nagellack *-*

Ein Liebling von mir ist zum Beispiel dieser baby-blaue Nagellack von Bourjois.

5. Fach: Lippen

Ein Highlight aus diesem Fach ist der Benefit Dandelion Lipgloss. Super natürliche Farbe.

6. Fach: Mono Lidschatten

Highlight: Catrice Lidschatten aus der Rocking Royals LE, nicht mehr erhältlich.

7. Lidschatten Paletten

Meine Sleek Palette ♥ Ich mag sie sehr gerne. :D

So ich hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Sehr guter Post! :)
    Die Kommode ist wirklich sehr schick *-*

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)
    Übrigens läuft bei mir zurzeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ♥
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :)
    Deine Schminksammlung hat eine tolle Größe und echt tolle Dinge besitzt du ^^
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! meine schminkecke sieht eigentlich genau gleich aus :D ich habe diesselbe kommode und auch in den schubladen solche fächer :) ist auch echt praktisch!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Welche Sleek Palette ist das?

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.