Sonntag, 4. Januar 2015

2015☆

Eigentlich sollte dieser Post am 31. online kommen, ist er auch aber er wurde für den Tag angezeigt an dem ich ihn entworfen habe. Deswegen hat ihn wahrscheinlich niemand von euch bemerkt. Das alles regt mich total auf, da verlässt man sich einmal auf die Technik und sie versagt. :(


Hallo ihr Lieben!♥
2015 rückt näher und ich freu mich auf das neue Jahr. Ein neues Jahr ist ja immer ein bisschen wie ein Neuanfang, aber letzten Endes ist eh alles wie vorher. Normalerweise. Man soll alles so passieren lassen wie es passiert. Trotzdem habe ich mir ein paar Vorsätze bzw. Wünsche aufgeschrieben. Ich dachte vielleicht interessiert es euch ja, also seht ihr meine Vorsätze.

Was sind eure Vorsätze? Habt ihr überhaupt welche?
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Tolle Vorsätze hoffentlich schaffst du diese auch :*
    Guten Rutsch :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorsätze :)
    & Frohes neues <3
    Alles Liebe, lena :)

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist ein Vorsatz natürlich gesund essen & Sport treiben! Dann meine Schule mit einem lächeln abzuschliessen (in der Schweiz kann man ab 16 beziehungsweise 15 eine Lehre Anfangen.), mein Zwischenjahr gut starten, viel Sprachen erfolgreich lernen, eine Lehrstelle finden....

    Du siehst es, 2015 wird bei mir ein spezielles Jahr. Und ich weiss wenn ich an mich glaube und an mir arbeite, kann ich dass alles erreichen! DU AUCH, <3

    Mein Blog ---- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich habe mir nichts vorgenommen, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Vorsätze!

    Hast du schon meinen neuen Eintrag gesehen? Ich würde mich wirklich sehr über Unterstützung freuen! (:
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/ich-brauche-eure-hilfe-unterstutzung.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post
    und mein Vorsatz ist :
    das was ich mir jedes Jahr vornehme aber nie durchhalte ist regelmäßig Sport zu machen
    Und sonst erfolgreich meinen Schulabschluss machen und dann eine Ausbildung beginnen

    xoxo
    Lina

    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.