Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Vlogvent + Shopping-Haul♥

Hallo ihr Lieben!♥
Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.♥ Ich liege grade wie jeden Sonntag aufm Sofa. Anders ist das ich mich einfach mal riesig freue. Auf  Dienstag. Auf meinen Geburtstag. :D Ich war gestern in Hannover wieder ein bisschen Shoppen und natürlich auf dem Weihnachtsmarkt. Hannover sieht einfach mal so wunderschön aus mit den ganzen Lichtern, seht ihr ja auf den Bildern. Wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, habe ich jetzt einen Weihnachtlichen Header, der ja jetzt noch bis zum 27. so bleibt. Danach, dachte ich, will ich meinem Blog mal einen neuen "Anstrich" verpassen, wie weiß ich noch nicht. Morgen schreiben wir Deutsch und Donnerstag Reli und dann war's das mit den Arbeiten dieses Jahr. Es sind ja dann auch Weihnachtsferien und am Freitag ist noch meine Gebrtstagsparty.
Tannenbaum in der Ernst-August Galerie // Dieses Ding :D // Starbucks-Love♥
Meine Shopping-Ausbeute:

Drei Oberteile: Primark
Schuhe: Primark
Flauschesocken: Primark
Schal: Primark
Hose: Primark
Trockenshampoo: Douglas
Ohrringe: Primark
Nagellack: dm
Einige der Sachen werdet ihr bald auch noch getragen sehn! :)
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, dein ganzer Blog ist richtig toll! :-) Hast einen neuen Leser! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Sache, hast du dir gekauft, die oberteile sind echt mega und der Schal auch *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Da sind richtig schöne Sachen dabei, zum Beispiel gefällt mir der Nagellack richtig gut oder die Schuhe. :)
    Ich liebe auch solche Märkte und alles ist immer schön geschmückt.... Ach... *.*
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Du hast dir sehr schöne Sachen gekauft :)
    Mir gefallen besonders die Schuhe und der Schal :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^-^ Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust und wirst daran teilnehmen (: würde mich freuen
    Tolle Fotos! ^-^

    xoxo Sarah
    http://wildchildamanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Breaking Bad Shirt brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Sachen hast du dir gekauft!
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Ausbeute :)
    Sicher hätte ich Lust auf gegenseitiges Folgen, dein Blog ist wirklich schön x
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.