Montag, 22. Dezember 2014

4. Vlogvent; Geburtstagsparty & DIY Lipscrub

Hallo ihr Lieben!♥
Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch. Weihnachten rückt immer näher. Ich habe am Freitag meine Geburtstagsfeier mit meinen Freundinnen gefeiert. Es war auf jeden Fall sehr witzig. Wir waren zu 11. & alle haben bei mir übernachtet.
______________________________________________________________________________

Mein Augen-Make-up an dem Abend sah so aus:

Mein Outfit:
______________________________________________________________________________

Wir haben auch noch Lipscrub selber gemacht. Jeder konnte zwischen 2 Aromen und 6 Farben entscheiden.

Das war mein Lipscrub mit Vanille Aroma und ein bisschen Zitrone.
Am Mittwoch kommt ein Get ready with me für Weihnachten.
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♡

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :*
    Uii Lipscrub *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    Ich hab neulich auch ein Lipscrub gemacht, meins schmeckt nach Butter-Vanille und ich kann es auch essen, denn ich hab ein paar andere Zutaten verwendet als ihr :) Die Regenbogengläser sehen total toll aus <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Buttervanille Aroma & unsers kann man auch essen. :D

      Löschen
  3. Super schöner Post <3
    Ich wollte dich fragen ob du mir eventuell sagen könntest wie du deine Bilder bearbeitest (wie z.b. die Zutaten Liste)?

    Lg deine Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♡ Ja ich kann gern mal einen extra Post darüber machen :)

      Löschen
  4. Oh die Lipscrubs sehen ja richtig toll aus. Das wäre ja sogar ein super Geschenk.
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. cooler Post

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner Post. Ich mag deinen Blog echt sehr gerne! Vielleicht können wir ja mal eine Kooperation machen.
    Frohes Fest.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.