Mittwoch, 10. Dezember 2014

Decorate my room for Christmas♥ + (nachgetragener) 2. Vlogvent

Hallo ihr Lieben!♥
Ich bin grade von der Schule nach Hause gekommen und jetzt ist mir eingefallen dass ich ja noch diesen Post hier schreiben muss. Außerdem hab ich Sonntag total Vlogvent vergessen, also hoffe ich ihr hatten einen schönen 2. Advent und natürlich auch einen schönen Nikolaus. Auch bemerkt habe ich das wir jetzt 192 sind. Ah OMG ♥ :D Es wäre echt so geil, wenn wir dieses Jahr noch die 200 schaffen. Noch geiler wär' natürlich bis zu meinem Geburtstag nächste Woche, das wäre echt das coolste Geburtstagsgeschenk. Aber ich denke mal das wir das nicht schaffen. :D Also kommen wir zum Thema; Heute will ich euch mal zeigen wie ich mein Zimmer umdekoriert habe.


wunderschöne Kabel :D

Sämliche Lichter dürfen natürlich auch nicht fehlen:



So ich schreibe jetzt meine Analyse für Deutsch und lerne Mathe. -.- Was macht ihr noch so? Also falls ich mich fragt, mich stresst das momentan total, das wir jede Woche min. 2 Arbeiten schreiben. Ist das bei euch auch so?

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥
Und zum Abschluss nochmal ein Weihnachtslied:

Kommentare:

  1. Schaut alles total süß aus, besonders die Christbaumkugeln! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast so einen schönen Blog ! :)
    wie bearbeitst du deine Bilder und wie bekommst du die Musik auf deinen Blog :)
    schreib es mir doch bitte als Kommentar <33

    Alles Liebe und viel Erfolg!!

    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Deko!
    Die Bilder sehen toll aus, Liebes. (:
    <3, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer sieht soooo schön aus <3 Da werd ich auf meinen 11qm ganz neidisch ._. :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön dekoriert! ;)
    Ich will auch noch unbedingt eine Lichterkette haben!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir super gut! Auch die Einblendungen von vorher und nachher sind toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön umdekoriert! Ich würde mich mega freuen, wenn du mal bein mir vorbeischauen würdest denn ich würde dieses Jahr noch gerne ingesamt die 30 schaffen :S Ich bezweifel zwar das es klappt, aber hoffen kann man ja mal ;) Mir gefällt dein Blog total gut und ich möchte gerne dir helfen die 200 zu erreichen, also hast du jetzt eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer schaut echt suuper aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus! Naja, ich schreibe nächste Woche nen Vokabeltest, nen Deutschtest, ne Mündliche Hausaufgaben abfrage - und 4 Arbeiten. Juhu. Hm..

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer ist so wunderschön... *__*
    Ich habe momentan auch (schon seit fast sechs wochen) jede Woche zwei Klausuren... :(
    Naja, da muss man durch...
    Alles liebe,
    Luise
    Ps: ich folge dir jetzt mal :D <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.