Mittwoch, 17. Dezember 2014

OMG || 200ter Party & mein Geburtstag♡

Hallo ihr Lieben! ❤
Ich gehe grade so auf Blogger,  um den Laber-Post über meinen Geburtstag zu schreiben und dann seh ich so: "200 Follower" und ich so: OMG Ahh und das 1 Tag nach meinem Geburtstag! ♡♡♡ Vielen,  vielen Dank! ♡ Ab ich werde bald etwas an euch verlosen! Also zu meinem Geburtstag; ich bin ja gestern 14 geworden. Ich hab aber fast nur Geld bekommen deswegen lohnt sich bis jetzt noch kein Haul. Ja ich weiß nicht was ich noch erzählen soll. :D Ich wollte euch eigentlich noch Bilder zeigen,  aber die sind alle auf meinem Laptop und ich schreibe das hier grade mit dem Tablet. Also füge ich die morgen nachträglich ein, wenn das "ok" ist.

 


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich <3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :)
    ich finde deinen Blog echt cool! Was hälst du von gegenseitigem Folgen?
    Ich folge Dir...

    Lg Caro

    Mein Blog: mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist einfach ganz ganz toll! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich :) Deine Abonennten hast du dir wirklich verdient <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 und alles liebe nachträglich!:)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh alles alles Gute Süße :) ♥ Du hast die Leser wirklich richtig dolle verdient :)
    Und alles Gute nachträglich <33
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich & herzlichen Glückwunsch!
    200+ ist eine große Zahl, die ich auch mal gerne schaffen würde :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich ♥ und herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern, die hast du wirklich verdient. Dein Blog ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Charley :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag♥♥♥ *Drücker durch den Computer*♥
    Du hattest mich gefragt ob wir gegenseitig Folgen wollen: Also ich folge dir!♥☺Und die 200 Follower hast du dir wirklich verdient denn dein Blog ist einfach spitze
    xoxo alex♥
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.