Samstag, 10. Januar 2015

4 DINGE, auf die ich mich besonders 2015 freue♥

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt ein Post den ich so ähnlich bei Ema gesehen habe. Und zwar zeige ich euch 4 Dinge auf die ich mich dieses Jahr sehr freue. Ich will damit nicht angeben, aber ich fand des Post von Ema so toll und dann dachte ich, das könnte ich doch auch mal machen. Zufälliger Weise sind die Dinge nur in der 1. Hälfte des Jahres, bin mal gespannt was in der 2. Hälfte passiert. :D Die Bilder sind alle von weheartit.com

1. Paris *-*
Ich mache dieses Jahr bei einem Frankreichaustauch von der Schule mit, heißt in zwei Wochen kommt eine Französin zu mir und Mitte April fahre ich nach Frankreich, nach Châteaubriant. Und jetzt das beste, am letzten Tag fahren wir nach Paris. ♥ Ich war noch nie in Paris aber es ist dort sooo schön. Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit einem Austauch? Ich würd mich freuen wenn ich ein bisschen davon erzählt und vielleicht ein paar Tipps in die Kommentare schreibt.

2. Konfirmation
Kurz vor dem Frankreichaustausch habe ich Konfirmation. Außerdem mach ich auch noch bei so einer Konfirmation- Modenschau mit, haha :D So wie auf den Bildern wird es bei mir natürlich nicht ablaufen.

3. Serengeti Park
Eigendlich wollten wir letztes Jahr schon dahin aber das mussten wir ja verschieben aufgrund des Todes meines Onkels. Ich war dort schon 3 mal aber ich find die Tiere und das alles so toll.

4. Sommer-Urlaub
Wir wissen zwar noch nicht wann und wo wir hinfahren, aber ich freue mich jetzt schon generell auf Sommer.♥

Kommentare:

  1. Echt toller Post *-*
    Viel spaß bei allen deinen Unternehmungen :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Spannend zu lesen. :) Bei uns in der Schweiz wird man mit 16 beziehungsweise 15 Konfirmiert, einfach wenn man die Schule abgeschlossen hat. :)
    Sabrina. <3

    Mein Blog -- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Echt toller Post! Ich hoffe, dass alles, was du erleben magst, wunderschön wird!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! paris ist einfach wunderschön, das wird bestimmt richtig cool! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Ich wünsche dir bei allem ganz viel Spaß <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi auf die ersten drei dinge die du dich freust hab ich letztes Jahr gehabt :)
    Echt paris und der serengeti Park waren der hammer :)
    Liebe grüße ich folge dir :)
    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. nice blog. . i am following your blog, please follow back http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. toller post!

    schau doch mal bei mir vorbei ♥
    http://wildchildamanda.blogspot.com/

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post! Ich freue mich auch total auf den Sommerurlaub!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich einen tollen Blog! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.