Sonntag, 18. Januar 2015

FAVORITEN Dezember/Januar ♥♥♥

Hallo ihr Lieben!♥
Heute zeige ich euch mal meine Dezember und Januar Favoriten.

1. Eos Lipbalm Honigmelone: Habe ich ja zum Geburtstag bekommen & liebe ich seitdem.

2. Du liebst mich nicht: Ich liebe dieses Lied von Ado & Shirin. ❤️

3. Folgende Filme habe ich gesehen: Die Eiskönigin & Tribute von Panem Catching Fite (Mokingjay habe ich nicht mehr geschafft im Kino zu gucken)

4. Victorias Secret Bodysprays: Aquakiss & Forever Pink

5. Kiko Concealer: Habe ich wieder neu für mich entdeckt, nachdem er unbenutzt im Schrank rumlag. :D

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie❤️

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten
    Tribute von Panem ist super !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post *-*
    Habe Catching Fire am meinem Geburtstag geguckt und auch darüber auf meinem Blog berichtet, schau doch gerne vorbei :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Haha ich liebe die eiskönigin auch total :)
    Liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Favoriten, ich mag das Lied auch echt mega gerne. Eiskönigin ist sowieso ein großer Favorit.! Haha, aber Last Christmas passt nicht mehr so richtig oder?
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post <3
    Die Body Sprays von VS mag ich auch total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  6. very nice. i am following your blog, please follow back. melodyjacob1.blogspot.com thank you

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch das VS Bodyspray Squa Kiss und liebe es!
    Werde mir auf alle Fälle noch weitere kaufen! :)
    Ich folge dir jetzt! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.