Samstag, 31. Januar 2015

Mini-Haul || Canon, H&M, dm...


Hallo ihr Lieben!♥
Erstmal tut es mir Leid das so lange kein Post mehr kam ich hatte diese Woche Besuch von meiner Französischen Ausstauschschülerin. Aber heute gibt es mal wieder einen Haul mit den Sachen, die ich mir bisher von meinem Geburtstags-und Weihnachtsgeld gekauft habe.

1. Canon
Ich habe mir ein neues Objektiv gekauft. Es ist das 50mm 1,8 und hat 80€ gekostet

2. Dm




3. H&M

4. TK Maxx

5. Trendor

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Habe das selbe Objektiv nur für meine Nikon und liebe(!!!) es! Gerude für Blogfotos ist es perfekt(:
    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Sachen
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft :) Ich will mir auch mal ein anderes Objektiv kaufen. Viel Spass damit :*

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööne Sachen die du dir gekauft hast! :) Ich habe dieses Objektiv auch und liebe es. ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne sachen die du dir gekauft hast :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, mir gefällt der Catrice Blush ja richtig gut, muss ich mir auch mal ansehen.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen vorallem das Objektiv und die Catrice Lacke
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Catrice Produkte sind alle echt toll!! :-) Schöner Einkauf, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. The bush colors are amazing and the shirt is so pretty.




    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog!

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul, der pulli gefällt mir besonders gut <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, da mein Blog 1. Jähriges bestehen Feiert :*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Linse habe ich auch, gute Wahl :D
    Und die Sachen die du gekauft hast sind echt schön :)

    Have a nice day!
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  12. Habe den Pullover von H&M auch bereits schon in 2 Farben. Finde den mega schön!

    Schaut doch mal bei mir vorbei wenn ihr mögt.. http://makeupbylaurie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöner Blog und ich liebe alle Sachen die du gekauft hast *0*
    Wie viel haben denn die anderen Sachen gekostet ? ♥
    Schöner Blog ♥
    XoXo Laura B. ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.