Mittwoch, 7. Januar 2015

What's on my (i)Phone? [TAG]

Hallo ihr Lieben!♥
Ich habe seid November ein neues Handy. Ich wollte euch heute zeigen was ich so für Apps benutze u.s.w.
                                                                                                                                                                   

Also erstmal zu meinem Handy:
Iphone 5 in Schwarz mit Hülle von Amazon
Das ist mein Sperrbildschirm. Der Tannenbaum in der Ernst-August-Galerie (hat sich entwischen wieder geändert)


 Auf der 1. Seite sind alle Standard Apps. Keine Besonderen.

So dann seht ihr jetzt die 2. Seite:

Zu den Apps die ich mir runtergeladen hab:
What's app; kennt jeder, hat jeder. :D
VSCOcam; Ist eine Fotobearbeitungsapp mit vielen schönen Filtern.
YouTube; ist ja eigentlich auch klar, ich gucke damit immer Video, wie ihr wahrscheinlich auch.
Facebook: Auf Facebook befindet sich mein privater Account. Kannt ja auch jeder.
Twitter: Auf Twitter könnt ihr mir gern folgen, ich heiße dort: JacquelineK1612
Hill Climb: Ist ein spiel, das ich immer suchte :D Wenn ihr nicht genauer wissen wollt was das ist, klickt hier.
Instagram: Kennt ja wahrscheinlich auch jeder. Klickt HIER  um auf meinen Account zu kommen.
Whitagram: Mit Whitagram kann man diese weißen Balken um Bilder machen.
We ♥ it: Ist so ähnlich wie tumblr, wo man sich einfach Inspiration holen kann.
Minion Rush: Ist so wie Subway Surfers oder Temple Run nur halt mit süßen Minions. :♥
Kardashian: Bei Kardashian ist man Celebrity und so ne Art Assistentin von Kim Kardaschian und muss verschiedene Aufgaben lösen. Find ich ganz witzig. :D
 Duomi (sind diese chinesischen Zeichen): Ist eine App, bei der man sich Lieder runterladen und dann auch offline anhören kann.
Snapchat: Mit Snapchat kann man Bilder an Freunde schicken sodass sie diese nur eine kurze zeit sehen können.
Afterlight: Afterlight hat ziemlich coole Lichteffekte und Farbfilter.
PicsArt: Ist auch eine Fotobearbeitungsapp.
Urban Crime: Ist so ähnlich wie GTA nur nicht ganz so cool. Ich spiele das eigentlich nur um mit Auto durch die Gegend zu fahren und nicht um Leute umzubringen.
Evernote: Bei Evernote habe ich einige Notizen die ich dann auch mit meinem Laptop synchronisieren kann. (sagt man das so?:D)

Einen Ordner habe ich auch, dort befinden sich folgende Apps:

Noch ein paar Standard Apps und;
Adventskalender: Dort ist jeden Tag ein Lied oder ein schöner Spruch. (ist noch vom Advent)
YouNow: Benutze ich um die Streams von Melina zu schauen. ♥

Was ist eure Lieblingsapp?
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Toller Post *-*
    Liebe es auch Autospiele zu spiele, ohne leute zu ermorden hehhe :P

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post!
    Ich liebe mein Iphone auch <3
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ! :) Wie heißt du auf we heart it ?

    lg lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Post! Bald krieg ich auch endlich ein neues Handy :D
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Posts wirklich sehr interessant :)
    Du hast echt ein paar coole Apps, werde mir die ein oder andere mal genauer anschauen <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.