Mittwoch, 18. Februar 2015

Bauarbeiten auf meinem Blog...

Hallo ihr Lieben!♥
Wie ihr spätestens jetzt bestimmt mitbekommen habt, hat sich mein Blogdesign etwas verändert. Ich wollte mal wieder was neues, aber bin noch nicht richtig zufrieden. Also die Farben und der Aufbau gefällt mir aber Kritikpunkt Nr.1 ist der Header. Ich habe mir ja dieses Design heruntergeladen, aber der dazu gehörige Header gefällt mir nicht so weswegen da oben jetzt einfach nur der Name in eine total langweiligen Schrift steht. Kennt ihr vielleicht Internetseiten die Header zu download anbieten, die zu meinem Design passen? Oder habt ihr Tipp wie ich das selber machen kann?
Gefällt euch das Design überhaupt? Schreibt es mir bitte in die Kommentare...
Am Sonntag gibt es wieder einen richtigen Post, bis dahin,

xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Das Design habe ich auch auf meinem Blog angewendet und finde es total schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir gut (es ist rosa&ich liebe rosa) :D
    Du könntest deinen Header über picmonkey erstellen, denn da kannst du auch die Größe& so festlegen (ich habe meinen auch so gestaltet, es ist echt supereinfach und man hat TOTAL viel Auswahl bei Bildelementen, Schrift etc.).
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kann dirauch picmoneky empfehlen:)
    Tolles design *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.