Montag, 23. Februar 2015

MAKE-UP WANTS Februar ♥

Hallo ihr Lieben!♥
Tut mir Leid das der Post jetzt erst kommt, ich hatte gestern keine Zeit, da ich im Kino war (Traumfrauen). Wollt ihr vielleicht mal eine Review zu dem Film? Jetzt erstmal zum heutigen Post: Meine Wishlist im Bereich Make-up momentan.

1. Zoeva Rose Gold Palette; Irgendwie haben die ja voll viele YouTube momentan bekommen und ich find sie auch echt so schön. :) ♥

2. Essence 2 in 1 Eyeliner: Habe den bei einer Freundin ausprobiert und fand ihn gar nicht so schlecht.

3. Nyx Butter Gloss: Ich weiß noch nicht ganz welche Nuonce aber ich hätte gern überhaupt einen. :D

4. Lidschatten aus der Catrice Nude purism LE: Sieht einfach so schön aus aber ich glaube bei uns gibt es die LE noch nicht.

5. Sleek Rose Gold Blush: War ja letztes Jahr voll gehypt, aber hätte ich immer noch gern. :)

6. Loreal Doutzens nude Lippenstift; Habe ich total vergessen mit auf das Bild zumachen (:D), Finde ich total schön und ist ein super Nude-Ton für meine Lippen.

Hoffe es gefällt euch, Was sind eure "Wants"? xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Schöner Post!:)♥
    Finde die Palette von Zoeva auch total toll!

    Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du magst..:) http://makeupbylaurie.blogspot.com/
    Schönen Abend noch:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Wünsche!
    Einen Nyx Butter Gloss möchte ich mir schon total lange kaufen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, hab von Essence den normalen eyeliner und bin zufrieden mit dem :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, meine Liebe :) Das Butter Bloss hätte ich auch total gerne :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Der Butter Gloss und der Sleek Blush stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post,
    Den Sleek Blush hätte ich auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße, Charley <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wishlist :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, der Sleek Blush gefällt mir soo gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Sleek Blush und die NYX Butterglosse würde ich auch echt gerne mal ausprobieren sind bestimmt tolle Produkte :)!
    Liebe Grüße <3
    www.tahnee-thebeautyoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle items, follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für dein liebes Kommentar!
    Ich folge deinem Blog übrigens schon :-) dein Design ist echt schön!
    Den NYX Butter Gloss kann ich dir nur empfehlen <3

    Liebe Grüße, Kathie :-)
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post, die Produkte sind echt toll :) die Zoeva Palette würde mich auch sehr interessieren. Die Butter Glosse von NYX kann ich dir echt empfehlen ♡
    LG Lena :)
    Nothingbutmakeuplove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    danke, dass du auf meiner Seine vorbeigeschaut hast! :)
    Wirklich schöner Post! Finde deinen Blog echt schön! Gleich mal gefolgt 🙊😍❤️

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles super schön aus!
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey, einen wundervollen Blog hast du :) ich find die produkte von nyx einfach super :D

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und schöne Auswahl! Wenn du die Sleek Palette und die von Catrice so schön findest, kann ich dir auch die neue "all about sunrise" Palette von Essence empfehlen! Ich mochte Essence noch nie so wirklich, aber die Farben sind teilweise schöner als die in einer Naked Palette und ich liebe sie! :)
    Abgesehen davon bin ich wegen deinem lieben Kommentar hier und würde mich sehr über dein Angebot freuen. Ich folge dir auch schon :)
    Lg, QT <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Auswahl, die Produkte sehen echt toll aus :))
    Isabella ♥

    <a href="http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Wishlist :-) Den Sleekblush hätte ich auch sehr gerne :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  19. wunder, wunderschöner Blog!

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.