Sonntag, 15. Februar 2015

Me Time TAG | Warum solange kein Post mehr kam....

Hallo ihr Lieben!♥
Entschuldigung, das so lange kein Post mehr kam, ich war nen bisschen krank und mein Laptop hatte irgendwelche Probleme. :D Und mir fehlt momentan ein bisschen Inspiration, also falls ihr Ideen für mich habt, ab in die Kommentare.♥
So jetzt zum Thema, passend zum Krank sein. Der Me-Time TAG.

1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?

2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Jogginghose & Hollister-Pulli

3. Was Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Generell trage ich Zuhause kein Makeup aber sollte ich vielleicht mal ins Dorf gehen benutze ich das:

4.Was ist dein Aktueller Lieblingsnagellack?
Eigentlich gar keiner, in letzter Zeit trage ich nie Nagellack. :D

5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Also wenn einfach nur chillen, dann esse ich eigentlich oft ungesundes Kram; Chips oder Schokolade.Aber wenn ich krank bin, dann muss man sich ja etwas gesünder ernähren. :D

6. Verbringst du auch gerne draussen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Manchmal, also ich war schon öfters mal alleine draußen Fotos machen oder alleine bei Müller in der Stadt, aber generell finde ich es entspannter Zuhause zu sein.

7.Würdest du Jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Ich glaub nicht weil ich mich dann voll forever-alone fühlen würde und weil ich dann fast alleine im ganzen Saal wäre. (bei uns ist der Saal nie voll) :D

8. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Nein eigentlich nicht. :D

Hoffe es gefällt euch, macht doch auch bei diesem Tag mit, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Toller Post.! Ich mag die Me Time Tags soo gerne.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag :) Ich schmink mich zuhause auch nicht, das ich finde das man der Haut wenigsten zuhause Luft geben sollte :D

    Liebe Grüße, Shopholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Filme bzw Serien sehe ich mir auch sehr gern an!

    ps. Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil, würde mich freuen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Me Time Tag ist wirklich schön
    & tolle Antworten! (:

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  6. Pretty Little Liars! <3
    Hach... Ich liebe diese Serie!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.