Samstag, 14. März 2015

Meal @ VAPIANO ❤️

Hallo ihr Lieben!❤️
Ihr wisst ja das ich am Samstag in Hannover war, und zum Mittagessen waren meine Mutter und ich im Vapiano. Ich fand das essen sehr lecker aber so überragend fand ich es jetzt nicht. Ich find's cool das man zum Beispiel wenn man sich Pizza bestellt hat, man dann diesesVibrationsalarm-Ding bekommt. :D Meiner Mutter war ein bisschen zu wenig Dressing auf unserem Salat, aber das sind ja echt Kleinigkeiten. 

Der Salat war ein Ceasers Salad mit hausgemachten Ceasers-Dressing:

Dann hatten wie noch eine kleine Salami-Pizza:


Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie❤️

Kommentare:

  1. Toller Post, ich liebe es bei Vapiano zuessen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt lecker aus! Ich war leider noch nie im Vapiano essen. Da ist es aber auch immer mega voll -.-
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich richtig lecker aus, leider bin ich noch nie zu Vapiano gekommen, da bei mir keiner in der Nähe ist.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende ! ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Sieht echt lecker aus.
    Ich war leider noch nie im Vapiano.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super lecker aus.
    Ich liebe Food-Diarys. Da komme ich immer neue Idee oder sehe etwas das ich schon lange nicht mehr hatte. :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. yummy food
    Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen
  7. Oh , lecker !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus, ich will auch unbedingt mal in Vapiano essen!

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    [von] lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus :)
    Jetzt muss ich unbedingt ins Vapiano ♥
    Liebe Grüsse
    Stella

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so hübsch! :)
    Hättest du Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen :)

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog gefällt mir :) Wenn ich eins Liebe dann sind es die Salate von Vapiano :D Ambesten mit Shrimps. gott lecker.

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.