Montag, 9. März 2015

Shopping-HAUL | Primark, H&M, Hollister...

Hallo ihr Lieben!♥
Ich war am Samstag in Hannover, nen bisschen shoppen und zeige euch heute mal meine Ausbeute. Ich war bei Primark, H&M, Hollister, Bijou Brigitte und bei Starbucks. :D Zum Essen waren wir bei Vapiano, dazu kommt noch ein extra Post, falls euch das überhaupt interessiert.

Primark:



H&M:

Primark:



Hoffe es gefällt euch, falls es euch wichtig ist, schreibe ich später noch die Preise dazu,
xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Schöner Haul. Die Sonnenbrille gefällt mir am Besten :D
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und richtig tolle Sachen, die du gekauft hast :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, die Brille und die Jeansjacke stehen bei mir auch in der nächsten Einkaufsliste.
    Die Kerzen von Primark sind natürlich auch sehr toll mir gefallen die Vanille Kerzen auch.

    Liebe Grüße, Jennifer
    Jenniferkayembe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sonnbrille ist der Hammer!💓

    Ganz liebe Grüße, Alina💎

    Buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut!
    Du hast total schöne Sachen bei Primark gefunden, ich finde da irgendwie fast nie was wirklich schönes :o
    Liebe Grüße, Lena <3
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich eig. auch nie, ich wunder mich sonst immer wie die ganzen YouTuber dir tollen Sachen finden :D

      Löschen
  6. Die Sonnenbrille ist ein TRAUM!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute, die Ohrringe finde ich super schön, ist mal was anderes:) Kommst du auch aus der Nähe von Hannover?:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ja ich komme aus der Nähe von Hannover:D

      Löschen
  8. Wow, tolle Sachen, die du geshoppt hast! <3
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  9. Omg, der Pullover von Hollister ist ja total schön!
    Liebe Grüße ♥
    http://makeupbylaurie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir echt superschööne Sachen gekauft! Die Ohrringe gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuh ich will diese Sonnenbrille*-*
    Echt schöne Sachen hast du da ergattern können...

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Haul! Die Hosen finde ich voll schön!
    Wie schmeckt der Tee von Starbucks so? :)
    Ich habe dich übrigens zum excellent blog award getagged <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2015/03/excellent-blog-award.html
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein echt toller Haul! Die Sonnenbrille sieht klasse aus, mir gefällt die Form super gut, sollte mir demnächst auch mal eine zulegen!
    Du hast übrigens einen süßen Blog mit tollen Fotots liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Sachen!:-)
    Liebe Grüße von lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  16. Die gekauften Sachen sehen echt alle voll toll aus! Am besten aber gefällt mir aber der Hollister Pulli, wie viel hat er denn gekostet?:-)

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de/2015/02/random-post-blogvorstellung-pictures.html

    AntwortenLöschen
  17. Super haul die Sonnenbrille ist voll schön ... liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.