Sonntag, 29. März 2015

Wishlist for my new Room ♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich bin, glaube ich schon seit ich mein jetziges Zimmer habe, immer noch am planen und dekorieren, deswegen kam bis jetzt auch noch nie eine Roomtour. Jetzt wo ich fast vor der Vollendung stehe und nur noch einen Spiegel und einen anderen Fußboden brauche, hat mein Vater eine super Idee; Ich hatte mich beschwert, dass ich einen neuen Fußboden möchte und dass ich gern mehr Fenster hätte, weil es immer so dunkel in meinem Zimmer ist. Das mit den Fenstern ist quasi unmöglich. weil wir sonst die ganze Hauswand einreißen müssten. Dann kam mein Vater auf die Idee, dass er mit mir auch einfach Zimmer tauschen könnte. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, denn sein Zimmer ist größer, hat mehr Fenster und mein "Ankleidezimmer" inkl. Waschbecken ist direkt daneben. Also bekomme ich nach meiner Konfirmation also ca. im Mai ein neues Zimmer, was vorher aber noch nach meinen Vorstellungen renoviert wird. Also ich will damit überhaupt nicht angegeben, sondern euch jeglich informieren, warum und wann keine/eine Roomtour kommt; Wenn mein Zimmer fertig ist, das kann also noch bis Juni dauern. Sorry :)

So jetzt wisst ihr auch wieso "Wishlist for my NEW Room". Jetzt können wir ja mit dem Post kommen .:D Wahrscheinlich hat euch das oben eh nicht interessiert. :D

1. Weiße Gardinen; Die auf dem Bild sind von Ikea, ich denke solche werde ich mir auch kaufen.

2. Blumen; Ich möchte unbedingt mehr Blumen in mein zukünftiges Zimmer.

3. Laminat/Paket: Ungefähr sowas wie in dem Bild möchte ich als Fußboden. Was haltet ihr davon?

4.Spiegel Hemnes von Ikea: Den wollte ich mir schon für mein jetziges Zimmer kaufen.


Hoffe es gefällt euch, meine letzten beiden Posts sind ja anscheinend nicht so gut angekommen (Anzahl der Kommentare)(deswegen ist mein letzter Post auch gelöscht, er gefiel mir auch nicht so).
 Ich hoffe diesmal kommentieren ein paar mehr Leute. Am Mittwoch kommt eine Überraschung für euch. :)) xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist, freu mich auf die Überraschung:3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jackie, schöne Wishlist! Zimmer einrichten und dekorieren macht immer so viel Spaß! Ich bin im September in meine eigene Wohnung gezogen, nachdem ich vorher immer in WGs gewohnt habe. Glaub mir, ich habe Stunden bei Ikea verbracht haha und finde immer wieder noch das ein oder andere schöne Teil :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist!

    Liebste Grüße
    Fabienne// fabiennechristin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und coole Wishlist! Wir haben mein Zimmer auch vor kurzem renoviert, doch ein paar Kleinigkeiten fehlen noch:) Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, ich folge dir jetzt<3
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich seeehr dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst! Dein Blog ist echt klasse!
    Da schaue ich gerne wieder vorbei :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Post und mein Zimmer möchte ich genauso einrichten *0* Hast du schonmal über einen ganz dunkeln Boden nachgedacht ? :) XoXo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hey!:) Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Bin gerade durch Zufall bei dir vorbeigekommen & stöbere schon seit mind. 10 Minuten:)
    Deine Bilder sind unglaublich schön & auch die Schrift, die du in diesem Post benutzt finde ich toll:) Weißt du vlt wie die heißt und könntest mir das sagen?:) Danke schonmal im Vorraus:)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich meine die Schrift von "Wishlist for my new room" :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.