Mittwoch, 1. April 2015

BLOGVORSTELLUNG zu Verlosen! ♥♥♥


Hallo ihr Lieben!♥
Da wir ja hier momentan 233 Liebe Menschen sind, möchte ich euch heute mit einer Blogvorstellung danken.

Um zu gewinnen..
- müsst ihr Follower meines Blogs sein.
- Um eure Chancen zu erhöhen, folgt mir auch noch auf Instagram: @JacquelineK14 (ich werde das überprüfen)
- Schreibt ein Kommentar unter diesem Post, in dem ihr euch und euren Blog vorstellt.
- Verlinkt diese Aktion auf eurem Blog, damit noch mehr Menschen auf diese Aktion aufmerksam werden.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr quasi eine Doppelte Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Ich hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie

P.S Hier läuft auch gerade eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei:
http://laraloretta.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung.html

Update 15.04:
Ihr könnt noch bis zum 27.04. weiter teilnehmen, da ich dann erst die Posts vorbereite! Also falls ihr jetzt grade auf meinen Blog stoßt; Ihr könnt noch mitmachen obwohl in dem Post steht bis zum 14.04.!

Kommentare:

  1. Hey! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr darüber!
    Nun versuche ich auch mal mein Glück und mache mit!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf meinem Blog 'La vie est belle' über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß mach was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
    Ich freue mich immer sehr wenn neue Leser auf meinen Blog finden!
    Ich folge dir über GFC& Instagram. An deinem Blog mag ich dein Design besonders.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. heute versuche ich mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung!

    Ich bin ein Mädchen namens Leoni und bin 14 Jahre alt! Ich blogge über Fashion, etwas Sport und alles was sich um mein Leben dreht! Außerdem ist meine Leidenschaft zu fotografieren; meine Kamera steht jeden Tag bereit für einen neuen Shoot haha.
    Ich würde mich sehr freuen und dir wünsche ich noch einen schönen Donnerstag!
    <3 Love Leoni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jackie, Wow 233 Abonnenten Herzlichen Glückwunsch !
    Bei mir läuft übrigens zurzeit auch eine Blogvorstellung:
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Ich folge dir schon etwas länger auf GFC
    Ich heiße Fee und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Lifestyle und Fashion aber vorallem poste ich auch einfach Fotografien. Ich werde dir auch auf Instagram folgen dort heiße ich these_streeets also nicht wundern :)
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  4. Ein Versuch ist es wert :)
    Ich blogge unterdem dem pseudonym petiteecherieee über vieles , was mich beschäftigt :)
    DIY's, beauty, fashion und vorallem FMA's :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee für Deine Leser. Finde ich immer toll. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne mache ich mit <3
    Ich heiße Charline, bin 16 Jahre alt und blogge als Mademoiselle Chic über Beauty,Mode und Lifestyle. Oft blogge ich auch über Food und Dinge, die ich meinen Lesern empfehle♥
    Ich folge dir via gfc & instagram <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und interessiere mich sehr für Mode, Reisen und Gesang. Mein Blog ist interessant, weil ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Reisen, aber auch über Fashion und manchmal Beauty blogge.
    Liebe Grüße :)
    http://vollelautstaerke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Idee, besonders für kleine Blogs, die noch nicht so bekannt sind, ist das wirklich super <3<3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jackie,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern das ist total klasse!
    Ich folge dir seit Neustem bei GFC (Isabel Sum) und jetzt auch auf Instagram (Isabelfionaspage).
    Auf meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Beauty, Pflege und vorallem auch meine Reisen. Ich gebe mir viel Mühe bei meinen Posts, versuche immer gute Bilder zu machen und meinen Lesern hilfreiche Produktempfehlungen und Tipps zu geben :)
    Den Blog findest du hier: My Makeup Addiction Confession
    Diese Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar!
    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hey, mein Name ist Nathalie bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Außerdem auch alles andere was ich liebe, wie Food oder Reisen. Ich folge dir via GFC und auf Instagram (nathisecret). Deinem Blog folge ich schon sehr lange und ich finde dein Design total schön und deinen Schreibstil sehr sympatisch :-)

    Mein Blog: http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin Nancy und 22 Jahre alt.und ich blogge über Kosmetik, Beauty und Lifestyle.Ich folge dir via GFC.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich bin Nina, 17 und blogge über Fotografie auf meinem Blog Fotobuch, worauf ich mich natürlich noch für dein liebes Kommentar bedanken möchte. :)
    Meine Blogadresse
    nina-mtz.blogspot.de
    Deine Verlinkung
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Folge dir hier und auf Instagram unter Hennephoto

    Würde mich natürlich super freuen, liebste Grüße Nina :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich heiße Julie und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles, liebe es zu bloggen und verbringe generell zu viel Zeit im Internet, ich liebe es zu Fotografieren und Tee. Auf meinem Blog sind hauptsächlich die Ergebnisse meiner Shootings und ein paar Bilder aus meinem Alltag zu sehen. Und hier habe ich dich auf meinem Blog der JOFTHEWOLVES heißt (Julie von den Wölfen ist mein Lieblingsbuch) verlinkt: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2015/04/frohe-ostern.html :) Und auf Instagram folge ich dir nun auch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ich bin Kiki, 26 und blogge über Haut- und Haarpflege. Da es kein reiner Beauty-Blog ist, teile ich auch gerne Rezeptideen, kleine DIY-Projekte, etc.
    LG, Kiki
    mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und sorry das ich mich jetzt erst melde..ich war im Urlaub. Sehr gerne würde ich bei der Blogvorstellung mit machen.
    Ich bin Jenny, 21 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty. Ihr findet aber auch Tipps & Tricks, Produktneuheiten und vieles mehr :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Heii Jackie,
    Ich habe mich wirklich über deinen Kommentar gefreut und mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Ich heiße Emma und bin auch 14 Jahre alt. Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich würde mich über einen kleinen Anschub freuen :) In meinem Blog gehts über Beauty, Fashion und Lifestyle. Aber auch noch DIY's und vieles mehr. Vielleicht hättest du ja mal Lust auf eine Kooperation. Ich folge dir auch über Instagram ( emmasrx ). LG Emma von Girls Bite You Back

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! :)
    Hast du echt verdient!
    Ich heiße Lea und bin 16 Jahre jung. Mein Blog ist ein typischer Mädchenblog, der die Themenbereiche Beauty, Lifestyle und Fashion behandelt. Das Fotografieren und Schreiben liegt mir sehr am Herzen und deshalb gebe ich mir sehr viel Mühe dabei. Ich denke, dass ich durch das Bloggen noch sehr viel dazu lernen kann in puncto Fotografie und Design. Kurz gesagt ich liebe es zu Bloggen und danke jedem meiner lieben Blumen, die mich so unterstützen.
    Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt und folge dir via GFC.

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass es klappt.
    Erstmal Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog ist kein typischer Fashion und Beauty Blog, da ich dort nicht so erfahren bin. Ich poste hauptsächlich Fotos, die ich selber mit meiner Kamera geschossen habe. Ich liebe fotografieren viel zu sehr. Meiner Meinung nach, kann man sich in einer Form von Kunst ausdrücken, individuell. Ich würde meine Bilder gerne mit so vielen Menschen auf der Welt teilen, doch ich habe noch nicht so viele Leser, aber bin dankbar über jeden einzelnen! Es würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da es mir sehr viel helfen würde. Ich danke dir, auch wenn du mich vielleicht nicht nehmen wirst.
    Ich folge dir übrigens auch bei Instagram (anx_phtgrhie) und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken. Du hast einen so tollen Blog.
    Alles Liebe und ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Angelina <3
    http://warumsoperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo, danke erst einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch wenn ich jetzt kurz vor knapp dran bin, würde zu gern mein Glück bei deiner Blogvorstellung versuchen. :)
    Ich folge dir nun über GFC (Curved Lines) und Instagram (Curved.Lines) und habe deine Blogvorstellung auf meiner Seite "Blogvorstellungen" verlinkt (die werde ich morgen wohl mal ein wenig neuordnen^^).

    Also kurz zu mir und meinem Blog CurvedLines :
    Ich heiße Susen, bin 19 Jahre jung und schreibe seit Dezember 2014 auf meinem Blog CurvedLines - bin also noch relativ neu unter den Bloggern, aber auf jeden Fall jeden meiner lieben Leser sehr dankbar. :) Auf CurvedLines ist das überwiegende Theama Beauty und ich schreibe über meine neuesten Hauls, zeige hin und wieder ein Make-up of the Day, zeige meine Nailarts oder berichte über meine Meinung zu verschiedenen Produkten. Aber auch Rezepte könnt ihr auf CurvedLines finden und demnächst kommt endlich endlich endlich auch mein erster Outfitpost online - ich denke im kommenden Sommer werden davon dann noch einige weitere folgen.

    Ich hoffe zwar der Link oben funktioniert, aber naja Doppelt hält besser. :D
    http://curvedlines.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.