Sonntag, 26. April 2015

Meine KONFIRMATION♥

Hallo ihr Lieben!♥
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, hatte ich letzten Sonntag Konfirmation. *-* <3 Es war ein echt schöner Tag und super Wetter. Hier habe ich ein paar Fotos für euch:

Nachtrag (04.02.16): Wenn ihr mehr zu meiner Konfirmation wissen wollt oder noch ein paar Tipps für eure Konfirmation braucht, schaut hier: http://www.kartenmacherei.de/magazin/allgemein/konfirmation-feiern
















Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön... :)
    Bei meiner vor drei Jahren war das wetter leider nicht so schön,
    Ein toller Tag wärs trotzdem :)
    Glg, Luise <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, meine Liebe :) Ich hatte vor drei Jahren Konfirmation, da hatte ich auch gutes Wetter, zum Glück! :) Ein echt schöner Post <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Dein Kleid ist ja wunderschön ♥_♥
    Liebe Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schööne Fotos! Sieht aus als hättest du einen wundervollen Tag gehabt! Du siehst so hübsch aus!
    Ich hatte keine Konfirmation, da ich nicht getauft wurde.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, wenn man das Essen sieht bekommt man ja gleich weider Hunger.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 So wunderschöne Bilder! Du sahst echt toll aus! Das witzige ist, dass ich haargenau das selbe Kleid und eine sehr ähnliche Frisur an meiner Konfirmation hatte,hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh gottchen sind die Bilder süß *-*
    Genau wie du, ich muss deinen Blog umbedingt im Auge behalten, er gefällt mir sehr gut :) ♥


    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! *-*
    Bei dem Essen bekommt man direkt Hunger. Du bist wirklich schön (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blogpost! :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Bist ja ne Süße :) Lass dir mal liebe Grüße da!
    Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.