Sonntag, 10. Mai 2015

BILDER VON #FRANKREICH♥ Teil 1

Hallo ihr Lieben!♥
Hier kommen die ersten Bilder von Frankreich; aus Rougé, Chateaubriant & St Malo.















Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Richtig tolle tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ein toller Blog, unglaublich interessant. Du hast nun eine Leserin mehr!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest..


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja total hübsch! <3
    Ich war auch schon einmal in Frankreich, allerdings noch nie in diesen Städten, in denen du warst.
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frankreich ist echt schön an der Küste :)
    Die Fotos von dir sind total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder & du hast wunderschöne Haare! :)
    Liebste Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jackie ♥ Ich habe dich für den ABC - Beauty Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    XoXo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wircklich schöne Bilder! Da bekommt man Lust zu verreisen! :)
    Liebe Grüße, Julia :)
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder....
    #fernweh :D
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dieses Jahr auch (zum zweiten mal) nach St Malo fahre....
    <3
    Luise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jackie,
    Ich finde deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :) Folge dir ab jetzt auf Bloglovin! 
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt (evtl mir folgst auf Bloglovin)! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.