Sonntag, 3. Mai 2015

Macarons♥ || #Frankreich

Hallo ihr Lieben!♥
Ich habe es leider nicht mehr geschafft die Blogvorstellung vorzubereiten, deswegen jetzt ein Post Live aus Frankreich! :D Das heisst, es gibt jetzt schon Bilder aus Frankreich. Da ich so viele Bilder von Macarons habe, gibt es diese als extra Post.






Die habe ich mir gekauft; Schoko, Caramel, Schoko&Cocos und Vanille

Ich konnte nicht wiederstehen. :D *-*

Hoffe es gefaellt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Schöner Blogpost! :)
    Ich würde auch voll gern mal Macarons probieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach zuu himmlich aus :3 viel spass dir noch :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen richtig toll aus. Jetzt hab ich auch lust auf Macarons :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. ohh diese Macaroons! ich bin total besessen von diesen Dingern. Ich habe bisher nur 10 von Laduree probiert, aber liebe sie so sehr, dass ich sogar eine Geldbörse besitze, die wie ein Macaroon aussieht haha.
    Die Himbeer-Macaroons will ich unbedingt mal probieren!

    Liebst,
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG da bekommt man echt Hunger ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh die sehen echt verdammt lecker aus! (:
    ich habe dich übrigens für den candy cherry award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Die Macarons sehen soooo lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! :)

    http://tonilaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich liebe sie einfach nur:)) War auch jn Frankreich und hab mich echt in die Macarons verliebt:D
    Hannah/mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich liebe sie einfach nur:)) War auch jn Frankreich und hab mich echt in die Macarons verliebt:D
    Hannah/mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.