Mittwoch, 27. Mai 2015

Rouen ♥ | Frankreich #3

Hallo ihr Lieben!♥
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber das bloggen macht echt kein Spaß, wenn hier Leute entfolgen.. Also ich meine WAS MACHE ICH FALSCH? Es läuft generell gerade nicht so gut hier auf meine Blog, fast keiner kommentiert, keine neuen Leute... :( Wäre gut wenn ihr (falls das hier überhaupt jemand liest) mir sagen könnt was ich verbessern kann.

So jetzt noch mal zu Frankreich; hier hab ich nochmal ein paar Bilder aus Rouen.
Ich hoffe sie gefallen euch, xoxo Jackie♥









Kommentare:

  1. Ja, den Post liest jemand....
    Ich kann dich total verstehen, ich habe zwar wesentlich weniger follower wie du, wäre aber auch extrem enttäuscht, wenn mir auch nur einer entflogen würde...
    Deine Bilder sind so wunderschön...
    IchLiebeSie Frankreich über alles, war schon mehr als 10 mal dort und freue mich riesig auf die Sommerferien, in denen ich wieder dorthin reisen darf... :) <3
    Alles Liebe, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder! <3 Was hast du denn bei Sephora gekauft? *-*
    Mir ist zwar niemand entfolgt, aber irgendwie bekomme ich auch viel weniger Kommentare als sonst... Ich weiss auch nicht, woran das liegen könnte. :/ Ist echt schade.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass in Frankreich!
    xx Liv
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen! <3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!:) Ich kann gut verstehen was du meinst.. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass mich Leute entabonniert haben.. Sowas finde ich auch total schade, man freut sich ja riesig über jeden den man dazu bekommt und es ist einfach ein Rückschlag, wenn die Leute dann wieder gehen. Besonders traurig finde ich sowas nach einer Blogvorstellung, wenn manche das nur zum Gewinnen ausnutzen wollen und abhauen, sobald jemand anders gewonnen hat.. Aber du hast doch schon sooo viele Leser, also würde ich einfach sagen, lass dich nicht entmutigen!:) Du hast 245 Leute die gerne lesen was du hier tust, für einen privaten Blog ist das eine ganze Menge! Kommentierst du viel bei anderen Blogs? Ich habe festgestellt, um so aktiver man in der Bloggerwelt ist, umso mehr bekommt man dafür auch zurück..
    Aber wie gesagt, lass den Kopf nicht hängen, viele beneiden dich wahrscheinlich nur darum, dass du so viele Leser und so einen schönen Blog hast und Poste einfach fleißig weiter wie gehabt:)
    Hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern:-*
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist normal, das kenne ich :D
    Bei mir ist das auch oft so, aber das kommt dann schon
    wieder keine Angst :)
    Vielleicht musst du öfter bei anderen Blogs kommentieren
    oder kannst die Leser nach Postwünschen fragen?
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, finde deinen blog klasse :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Du machst überhaupt nichts falsch, weil du über alles schreibst, was du sehr gerne machst, wofür du dich interessierst oder womit du andere inspirieren möchtest. Ich glaube derzeit ist einfach so ein "tief", dass viele Menschen keine "Lust" haben um Kommentare zu schreiben oder neue Menschen mit Blogs zu suchen und kennenzulernen :-) Mach dir keine Sorgen, dein Blog ist toll!

    Übrigens mag ich die Frankreich Bilder total, gerne mehr davon :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Du machst nichts falsch:-) Selbst wenn Leute nicht mehr komentieren oder entfolgen hast du trotzdem eine RIEßEN Zahl von Followern(meiner Meinung nach) ;)
    Mach weiter so ich mag deinen Blog sehr gerne!:)
    Bei mir tut sich zum Beispiel überhaupt nichts aber ich mache das Bloggen weil es mir Spaß macht:-)♡
    Hannah//mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja noch ganz am Anfang und habe nur über Google + 4 Leser, aber ich finde wenn einem das Blogen wirklich spaß macht bloggt man weiter! (nur meine Meinung nicht böse gemeint :)
    Wäre nett wenn du mal vorbeischaust!:)
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.