Sonntag, 7. Juni 2015

ABC Beauty Award ♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich wurde von der lieben Laura zum ABC Beauty Award getaggt. ♥ Vielen Dank nochmal dafür!

Und so geht's:
♥ Ich beginne mit dem Buchstaben B - dazu suche ich mir mein liebstes Beauty Produkt.
♥ Dann schaue ich, was der letzte Buchstabe von meinem Lieblingsprodukt ist und suche mir dazu ein anderes Produkt, was ich gerne mag.
♥ So geht das weiter, bis ich am Schluss drei oder vier Produkte habe. 
♥ Dann suche ich mir 4-6 weitere Blogger und verlinke sie.
♥ Die verlinkten Blogger müssen dann mit dem Buchstaben C beginnen
♥ Und so geht das weiter, bis wir beim Buchstaben Z sind ( wenn es überhaupt Produkte gibt, die mit Z beginnen)

Okay, Los gehts :D
 Bourjois healthy mix foundation
Habe ich mir ja auf Fuerteventura gekauft, ist mir Leider momentan noch zu dunkel.

 Naked Nudes
Habe ich mir im Internet bestellt. Momentan noch nicht so lange getestet, kann aber gern ein Look dazu mal machen.


 Secret Gloss Lipstick
Super Farbe, Schöne Konsestenz!

Kiko Concealer
Every day Produkt! <3

So das wars, alles Produkte, die ich total gerne mag & ich auch weiterempfehlen kann.
Ich tagge:
http://sweetsweeterpink.blogspot.de
http://bienchen-pusteblume.blogspot.de
http://pinkelley.blogspot.de

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Echt toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. congrats on beauty award!

    http://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!;) Ich mag aber dein Blog insgesamt total (ist ehrlich gemeint) und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:) Ich habe gerade erst wieder angefangen zu bloggen und würde mich über ein Kommentar oder Following freuen<3
    Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen die du dir ausgesucht hast :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bourjois Foundation! Hatte bestimmt schon 3 davon und habe noch 3 Backups rumliegen :)
    Tolle Produkte die du rausgesucht hast!
    Liebe Grüße, Sandra xx
    xsondy

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Post :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich finde diesen ABC Beauty Award unglaublich toll *-*
    die Bourjois Healthy Mix Foundation ist auch eines meiner Lieblingsprodukte!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post, Liebes! Die Foundation klingt wirklich supergut, deswegen muss ich sie mir unbedingt vormerken!
    Dein Blog finde ich superschön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse Produkte !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.