Donnerstag, 25. Juni 2015

SRAWBERRYS and my Mac♡

Hallo ihr Lieben!♡
SOMMER, SONNE, ERDBEEREN- Mein Motto momentan, obwohl es bei uns leider noch nicht so sonnig war. :( In einem Monat haben auch wir Niedersachsen Sommerferien & an alle die schon Sommerferien haben: Genießt die Zeit, das Wetter (falls es bei euch besser ist) & an alle die in den Urlaub fahren; Viel Spaß im Urlaub! Ich fliege am 26.07. in die TÜRKEI. <3 Dort war ich noch nie & ich freue mich vor allem auf den Strand mit der All-Inclusive Strandbar von unserem Hotel. :D



Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♡

Nachtrag:Der Post ist schon etwas älter, hab vergessen ihn zu veröffentlichen, daher Stimme einige Sachen nicht mehr ganz so. :D Zum Beispiel das es nir noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien sind.🎉

Kommentare:

  1. Hey Jackie, ich wünsche dir grandiose Ferien! Genieße sie. Ich muss auch aktuell noch auf Arbeit schwitzen...

    Herzliche Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post<3
    Ist es bei euch nicht warm? Bei uns hat es heute fast 40 Grad:O :P
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch bei uns waren auch 40 Grad :D wie gesagt der Post ist schon älter :)

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub, werd schön braun in der Türkei aber verbrenn dich nicht!
    Toller Post! Ich finde das Foto irgendwie so richtig tumblr-isch :D sieht richtig schön aus.
    Mag deinen Blog sehr, werde hier bestimmt noch ne Weile drauf verbringen :)

    Schau mal bei mir vorbei, da läuft ein Projekt wo du teilnehmen kannst und dafür dein Blog vorgestellt wird!
    Ohne irgendwelche Bedingungen!
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jackie,
    schöner Post und auch dein restlicher Blog ist wirklich sehr schön. Musste dir sofort mal folgen.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) Mein Blog ist noch neu und nicht groß, aber jeder hat ja mal klein angefangen :p
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.