Montag, 20. Juli 2015

Juni/Juli Favoriten ❤ Musik, Games, YouTube, Beauty..

Hallo ihr Lieben! <3
Heute zeige ich euch mal die Dinge die ich momentan total gern mag.
1. Sims 4: Habe ich mir neulich erst bei Origin gekauft. Die Ferien können kommen!
2. Catrice Blush: Sehr wichtiges Teil meiner Every day make up Routine. Die Farbe ist super schön. <3
3. Spotify/Meine Lieblinglieder:
4. Urlaub/Sonne/Ferien: <3 <3 2 Tage, dann hab ich Ferien :D
5. Catrice Deluxe Lidschatten: Neu gekauft, super Farben, super Praktisch, super pigmentiert.
6. Gaming with Melina: Ich liebe die Lets Plays. <3 :D

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. richtig toller post ♥

    lg♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, ich habe sehr ähnliche Lieblingslieder - vor allem Bye Bye und Bills höre ich im Moment sehr gerne(:
    Liebst, Hannah
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Favoriten. Das Lidschattentrio von Catrice in diesen Goldtönen steht auch oben auf meiner Liste.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and chic look! Love the shoes, great color and pop of color!

    http://www.michaelkorsmks.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.