Sonntag, 12. Juli 2015

Weekend-Trip to SERENGETI-PARK

Hallo ihr Lieben!<3
Ich war gestern & vorgestern über Nacht im Serengeti-Park. Für die die ihn nicht kenne, dort kann man mit dem Bus oder dem eigenen Auto durch die Tierwelt fahren, Safaren/Safaris(?) machen & Fahrgeschäfte fahren. Vor allem habe ich natürlich Bilder von den Tieren gemacht, an denen ich euch gern teil haben lasse.

TAG 1






TAG 2:












Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Wow *-*
    die Bilder sind unglaublich schön geworden!!
    solche FMA Posts gefallen mir immer richtig gut:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Vor einem Jahr war ich auch dort und fand es klasse ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder! (:
    ich habe dich übrigens zum liebsten blog award nominiert (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. This is style clothes no timeless,thanks for you share.

    http://www.parajumpersoutletcollection.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.