Sonntag, 27. September 2015

Frenchtoast mit Nutella & Kiwi


Hallo ihr Lieben!<3

Ihr braucht:
- Eier
-Milch
- Zucker
- Nutella, Kiwi oder Anderes zum Garnieren (schmeckt auch ohne alles)

Eier und Mild zusammenrühren (1 Ei = 3ES Milch), je nach belieben Zucker hinzu geben. Kräftig verquirlen. Dann Toast eintunken und in die Pfanne geben. Kurz braun braten & FERTIG! Bei belieben mit Nutella bestreichen und mit Obst garnieren.


Kommentare:

  1. frenchtoast wollte ich auch schon immer mal machen, die sehen echt lecker aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles DIY:) Ich habe es mir sofort aufgeschrieben und werde es wahrscheinlich mal am Wochenende machen;))
    LG Hannah/ mwloveee.blogspot.de
    PS: Ich wollte dich ehrlichgesagt schon immer mal fragen wo oder wie du dein Header oder die Bilder bearbeitest?:)

    AntwortenLöschen
  3. muss ich echt mal ausprobieren♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.