Sonntag, 25. Oktober 2015

HERBST MAKE-UP mit Jana

Hallo ihr Lieben!<3
Heute zeige ich euch mein Lieblings Herbst Make-up. Auch die liebe Jana hat heute so einen Post hochgeladen, schaut doch mal bei ihr vorbei! 

1. Gehen wir mal davon aus Puder & Concealer sind schon aufgetragen. Dann beginne ich, indem ich den oben angezeigten Ton der Essence all about nudle Palette in den Innenwinkel meines Augenlids auftrage.

2. Jetzt gebe ich den goldenen Catrice Lidschatten auf mein gesamtes Lid.

3. Danach gebe ich den oben markierten Ton der w7 in the uff Palette auf das äußerste Drittel.

4. Ganz außen und etwas in die Lidfalte gebe ich den dunkelbraunen Ton der w7 Palette. Dann verblenden.

5. Zum Schluss trage ich noch die Maybelline The Rocket Mascara auf.

6. Auf die Lippen gebe ich den Kiko Lippenstift Nr. 909.

7. Und auf die Wangen diesen Blush von Catrice.

Beachtet nicht meine Augenbrauen, die machen immer was sie wollen. :D

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ich habe eben auch ein Herbst AMU veröffentlicht, wenn du möchtest, kannst du ja mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Make-up!
    Der Lippenstift sieht toll an dir aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Herbst-Make Up Look :)
    Die Lidschattenfarben mag ich besonders gerne. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-Up!<3 Ich finde vor allem die Idee, eine Collage aus den benutzten Produkten zu machen, toll, da es einfach mal etwas 'anderes' und 'besonderes' ist! Der Lippenstift steht dir gut!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up gefällt mir richtig gut und ist sehr alltagstauglich. Sie steht dir auch supergut. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus, der Look steht dir echt gut!
    Die Palette von Essence hab ich auch, aber ich benutze die garnicht mehr so doll :/
    Der Lippenstift ist echt toll *_*

    Alles Liebe, Anne <3
    Bei mir läuft überings gerade ein Gewinnspiel :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Make Up und ein toller Blog
    schönen Nachmittag,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.