Sonntag, 8. November 2015

I got a new pair of shoes ♡

Hallo ihr Lieben! <3
Ich habe mir neue Schuhe gekauft und dachte mir vielleicht interessiert es euch ja. :D Ich muss sagen ich liebe solche Schuhe und sehe sie ziemlich oft. Am liebsten würde ich sie jeden Tag tragen, aber leider wird das wohl nichts, denn für mein Alter sind sie etwas hoch. Also trage ich sie wahrscheinlich nicht in der Schule, sondern nur zu besonderen Anlässen. Um sie nur zu besonderen Anlässen zu tragen, sind sie ziemlich teuer, aber ich finde sie einfach so schön. Sie sind bequem, passen super und haben eine gute Qualität. Wir haben noch ein paar günstigere Winterschuhe gekauft und so waren zusammen 100€ und das hat mein Gewissen etwas beruhigt. Ach ja, sie sind von Riecker



Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen wirklich toll aus ! Ich habe so ähnliche und die trage ich auch nur zu besonderen Anlässen ♥

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herbstlich, gefällt mir :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schuhe! :)
    Ich mag die Absatzhöhe und die Farbe!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne schuhe *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.