Sonntag, 4. Oktober 2015

IKEA HAUL & SOME PICTURES OF MY ROOM



Hallo ihr Lieben!<3
Ich war am Montag bei mit meiner besten Freundin bei Ikea. Ich brauch erstmal keine neuen Möbel, also habe ich mir Demo_Kram gekauft. Ihr seht auch gleich, wo die neuen Sachen einen Platz im meinem Zimmer bekommen haben.











So sehen die Sachen in meinem Zimmer aus:






Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt toll aus!
    Ikea ist echt toll und die Deko ist immer am besten, neben dem Essen :D
    Die Antonius Schubladeneinlagen und die Tabletts hab ich auch :)

    Alles Liebe, Anne ♥
    Bei mir läuft momentan ein Givewaway, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Köttbular(?) und Hotdog sind bei mir ein muss, wenn ich bei Ikea bin. :D

      Löschen
  2. Echt schöne Sachen!
    Ich mag Ikea in Sachen Dekoration richtig gerne und ist auch mein erster Anlaufpunkt, wenn ich neues Dekomaterial brauche. Den Übertopf und die Orchidee habe ich auch :D

    Alles Liebe, Bekky
    http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-*
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!!
    Ich werde in den nächsten Wochen auch mal wieder zu Ikea fahren
    & deshalb ist dieser Blogpost eine wirklich gute Inspiration :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir echt schöne Sachen gekauft *-*
    Ikea hat ja im Allgemeinen tolle Sachen :D
    Könntest du eine Roomtour machen?
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt schön eingerichtet aus! <3
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Ja klar haben wir Lust auf gegeseitiges Folgen :)!
    Lieb das du frägst und schönen Blog hast du!:)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer gefällt mir total gut:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.