Sonntag, 11. Oktober 2015

MY 2 FAVORITE FALL OUTFITS ☂ │yes, a little bit of black

Hallo ihr Lieben! <3
Ja, der Herbst steht vor der Tür. Das heißt; Klamottenwechsel angesagt. Aber was soll man überhaupt anziehen? Ich trage im Herbst am liebsten, wenn es von der Temperatur noch geht, meine Lederjacke. Ich habe jetzt aber auch den Poncho für mich entdeckt. Meinen Poncho und auch ganz viele andere Herbstsachen findet ihr zum Beispiel bei aboutyou.de oder in unzähligen Läden. About You hat übrigens auch ganz tolle Pullis, also nur so als kleiner Tipp; Dort könnt ihr gern mal vorbeischauen. Zu meinen liebsten Herbstlooks gehört natürlich auch ein passender Nagellack, ich trage am liebsten Essie Bahama Mama.

Look No. 1
Schuhe: Converse (fake), Hose: Primark (diy Löcher), Pullover: keine Ahnung & Poncho: Only
Look No. 2
Schuhe & Hose: siehe oben, T-Shirt: Review, Jacke: Vero Moda 
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Outfits total gut! Ich trage auch am Liebsten meine Lederjacke oder meinen Poncho!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks, die total schlicht gehalten wurden!
    Jetzt im Herbst trage ich auch total gerne meine Lederjacke! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. zwei wirklich tolle outfits, würde ich genauso tragen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig toller look *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind so schön :)
    Im Herbst trage ich meine Lederjacke auch noch total gerne!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. zwei coole Outfits, das erst gefällt mir aber noch einen ticken besser :) Der Poncho ist wirklich total schön ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein erstes Outfit gefällt mir echt waaahnsinnig gut! Mag nämlich Kontrastreiche Looks :)
    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und dachte, ich lass dir mal liebe Grüße da :)
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.