Sonntag, 22. November 2015

France & Italy IMPRESSIONS & #ChristmaswithJackie ANKÜNDIGUNG

Hallo ihr Lieben! <3
Weihnachtsmann &CoKg hat angefangen, es hat schon ein bisschen geschneit & bald ist Weihnachten. Nächten Sonntag startet meine Weihnachtsserie #ChristmaswithJackie und nicht ganz passend dazu kommt heute ein Post mit ein paar Bilder aus Italien & Frankreich. Ich war nämlich in den Herbstferien mit meinen Eltern und meiner Tante im "Rentnerurlaub". Rentnerurlaub, weil ich mit großen Abstand die jüngste war. :D Ich musste auch nur einspringen für meinen Onkel, der nicht mitkommen konnte. 


Porto Fino, Italien
Santa Margharita, Italien
Genua, Italien 
Monaco
Monaco 
Cannes, Frankreich
Cannes, Frankreich 
Nizza, Frankreich
Finale Ligure, Italien
Finale Ligure, Italien

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.