Sonntag, 1. November 2015

HERBST HAUL; Primark, Gina Tricot, Hollister...

Hallo ihr Lieben!<3
Wie ihr nun bestimmt gemerkt habt, hat sich mein Blog etwas verändert. Mir hat mein Name und generell alles einfach nicht mehr gefallen. Alle die gestern kurz auf meinem Blog waren (was nicht recht viele waren) haben bemerkt das ich Gestern schon mal so einen Post online hatte & mein Blog komplett anders hieß, aber ich hab mich nochmal umentschieden :D Meine URL bleibt erstmal gleich, also jackielovesbeauty.blogspot.com Vielleicht ändere ich sie später mal, das werdet ihr dann aber auf jeden Fall erfahren.

So kommen wir zum Thema:
Ich war in den Herbstferien mal wieder shoppen und dachte mir, dass euch das eventuell interessiert. :) Also hier meine Ausbeute:


Der Cardigan links und der Pulli oben in der Mitte sind von Hollister. Die beiden Teile rechts sind von Primark und das übriggebliebene Top ist von Gina Tricot.
Bie Bürste ist von dm.
Primark
Ebenfalls Primark
Primark :D
dm
dm :)
Kiko :) (Lippenstift siehe letzten Post)
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Wow,
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!!
    ich muss auch mal wieder shoppen gehen :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!:) ♥ Alles Liebe und hab einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Blogdesign ist richtig schön :)
    Schicke Sachen *-*
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Bekky <3
    http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Name gefällt mir sehr gut! Ich hab auch schon öfters überlegt, ob ich meinen Blognamen ändern soll, hab es bis jetzt aber immer wieder gelassen.
    Die Sachen sehen echt schön aus, am besten gefällt mir die Kette von Primark und die Klamotten von Hollister!

    Alles Liebe, Anne ♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner post (:
    das neue design sieht übrigens toll aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.