Sonntag, 15. November 2015

Parfüm Dupes ?! Marke: LA RIVE

Hallo ihr Lieben! <3
Habit ihr auch schon mal an La vie est belle gerochen, aber wart zu geizig es euch zu kaufen? Dann erging es euch genau wie mir. :D La Rive Queen of Life soll der perfekte Dupe zu La vie est belle sein & Madame in Love der Dupe zu Gucci Flora. Die Marke La Rive umfasst aber noch mehr Dupes von berühmten Marken Parfüms. Hier ist ein Link zu einer Liste mit allen aufgeführten Dupes: *klick* Queen of Life und Madame in Love kosten ca. 8€ und sind erhältlich bei Rossmann & Dm. :)




Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3

Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Wenn ich das nächste mal bei Rosmann oder Dm bin werde ich auf jeden Fall einmal an beiden riechen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block ist ja bezaubernd! Super schöne Bilder und Ideen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.