Montag, 7. Dezember 2015

Meine MORGEN- UND ABENDROUTINE am Wochenende ❄ #ChristmaswithJackie


Schönen 2. Advent! <3
Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft einen Post zu schreien, deswegen kommt er erst heute. Am Samstag war ich Essen und bei Luke Mockrige und ich dachte mir euch interessiert vielleicht mal meine Morgen- und Abendroutine. 
Gesicht reinigen Morgens und Abends. 
Die benutze ich auch Morgens und Abends
Zähneputzen natürlich Abend und Morgens. 
Mein Make-up am Samstag (Die w7 Palette nehme ich nur für meine Augenbrauen)
Frühstück: Joghurt mit Banane & Brötchen mit Aufschnitt
Meine Herbstparfüms, am Samstag habe ich das Just von Cavalli benutzt. 
Meine Weihnachtsplaylist hören <3


I'm lucky I'm Luke <3

Pizza bei Vapiano, bae  :D

Kommentare:

  1. Wunderschöner Post Liebes :)
    Dein Blog ist so schön weihnachtlich :o<3
    Mir gefällt dein Parfum - Tablett mega gut! :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner und inspirierender Post.
    Fühl dich umarmt|http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.