Sonntag, 20. Dezember 2015

What I GIVE for Christmas ♥ GESCHENKIDEEN ❅ #ChristmaswithJackie

Schönen 4. Advent! <3
Tut mir leid, dass der Post heute erst kommt, aber es waren leider am Sonntag noch nicht alle Sachen da.

Für meine Mutter, meinen Vater und meine beste Freundin habe ich jeweils ein Duschgel über die dm Produkt-Designer App erstellt.

Für alle anderen Verwandten habe ich selber gebrannte Mandeln gemacht (ein Rezept dazu findet ihr einfach bei YouTube):

Für meine beste Freundin habe ich außerdem noch den Eos Rasberry bestellt. Gratis dazu gab es noch die Rituals Probe und die Karte.

Meine Mutter bekommt noch eine Kette, die ich auch bei Douglas bestellt habe:


Mein Vater bekommt noch ein FC Bayern Armband und ich habe noch für uns und meine Tante ein Fotobuch von unserem Herbsturlaub erstellt. :D

Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Duschgel ist wirklich eine super tolle Idee die gefällt mir auch noch :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.