Sonntag, 10. Januar 2016

TOPS & FLOPS des Jahres 2015 ♥


Bye 2015 and Welcome 2016!
Ich hoffe ihr hatten einen schönen Start in das Jahr 2015. Heute zeige ich euch meine Top- und Flop-Produkte des vergangenen Jahres!

Meine Flopprodukte
Diese beiden Produkte, die 2015 erst ins Essence Sortiment gekommen sind, waren absolute Fehlkäufe. Meiner Meinung nach sind beide grottenschlecht. Ich bin anscheinend auch nicht die einzige, die so empfindet, denn im neuen Sortiment werden diese nicht mehr vorhanden sein.  
Dieser Concealer ist ganz und gar nicht schlecht. Er ist einfach nur viel zu orange und somit ein kleiner Fehlkauf.
Ob dieses Produkt seine Aufgaben erfüllt kann ich überhaupt nicht beurteilen, denn meine Haare sind nach dem Föhne so wie so extrem glatt. Ich weiß selber nicht warum ich es mir gekauft habe. :D
Ich weiß nicht, ob ich es schon kaputt gekauft habe, es kaputt gegangen ist, oder ob es so gewollt ist aber der Sprühkopf funktioniert nicht und es ist das klebrigste Haarspray, das ich jemals hatte. 

Meine Top-Produkte
Dieses Puder ist absolut top! Ich habe es mir nach dem Fehlkauf von oben direkt nachgekauft und das muss bei mir schon etwas heißen; Ich habe nämlich noch nie ein Puder alle gemacht, bevor ich mir ein anderes gekauft habe. 
Diesen Blush trage ich wirklich, seit ich ihn besitze, bestimmt jeden Tag, wenn ich Make-up benutze, wirklich jeden Tag. Ich liebe diese Farbe und wie es auf den Wangen aussieht.
Auch diesen Lippenstift, die Nummer 07 Natural Beauty von Essence, habe ich so unglaublich oft und gern getragen. Für den Preis ist er einfach top. Die Haltbarkeit lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber die Farbe ist für den Alltag einfach super.
Ich liebe, liebe, liebe diesen Concealer. Er ist ebenso wie das Puder der einzige Concealer, den ich mir nachgekauft habe. Er dunkelt zwar etwas nach, aber deckt so hammer.  
Diese Mascara gehört auch zu meinem all day Make-up. Ich habe sie glaub ich schon 2014 angefangen zu tragen und bis jetzt bestimmt schon 4 mal nachgekauft. 
Diesen Anspitzer habe ich mir am 30.12. erst gekauft aber bereits am diesen Tag hat er seinen Dienst für 2015 getan. Ich hatte nämlich noch nie einen Make-up-Anspitzer und somit wurden gleich am selben Tag 5 Lidschatten-Stifte, 2 Kajals und 3 Lipliner angespitzt.  
Diese BB Cream, die ich euch sogar mal in einem Haul präsentiert habe, ist die beste BB Cream/Foundation die ich je hatte und ist ihren Preis von ca. 10€ auf jeden Cent Wert.

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie <3 Auf ein tolles Jahr 2016 und DANKE für ein tolles 2015 mit euch!

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Die Glamour Doll Mascara liebe ich auch total sowie den Lippenstift von Essence!
    Den Concealer von Catrice wollte ich schon länger mal ausprobieren, wusste aber nie ob der wirklich gut ist. Aber nachdem ich deine super Bewertung dazu gelesen habe, werde ich mir den auf jeden Fall demnächst kaufen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann werde ich mal hoffen, dass du den Concealer genauso gut findest wie ich :D

      Löschen
  2. Toller Post. Ich finde das Pure nude Gesichtspuder Essence super gut :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Glamourdoll Mascara habe ich auch und ich liebe sie!
    Genauso wie die essence Lippenstifte, ebnfalls meine Topfavoriten vom letzten Jahr. (:
    Den Concealer von catrice habe ich mir jetzt auch neu gekauft aber noch nicht ausprobiert.
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Den Lippenstift von essence liebe ich auch, die Farbe ist toll und perfekt für den Alltag!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Die Mascara von Catrice habe ich mir auch schon sehr sehr oft nachgekauft, für mich auch eines der Topprodukte von Catrice und die Lippenstifte von Essence finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis top!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick auf deine Tops & Flops :)
    Die Glam & Doll Mascara in waterproof ist mein absoluter Liebling. Für den Preis einfach nur ein Traumprodukt. Essence Lippenstifte wollte ich schon immer mal testen, so dass du mich sehr neugierig gemacht hast mir die Nummer 07 näher anzuschauen.

    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.